Hackerangriffe auf Runes of Magic Accounts

AW: Hackerangriffe auf Runes of Magic Accounts

Genau wie Subjekte die im Internet einen Adblocker benutzen, ja.
 
AW: Hackerangriffe auf Runes of Magic Accounts

Den Shop nicht nutzen hat größeren Effekt.
Weil man damit eine Leistung erschmarotzt für die man keine Gegenleistung erbringt.
Quasi sanktioniertes Schwarzfahren. Aber du erzählst ja vielleicht deinen Freunden davon wie toll das ist, und wenn unter denen wieder welche sind, die Spielen und den Shop nutzen, dann amorphisiert sich's wieder.

Aber erstmal so ist "nur" spielen glaub ich schon schadhafter als nicht spielen.
Das ist die falsche Denke. Im Software Markt und noch mehr im Bereich von Sozialer Software (MMORPGs sind vor allem auch durch soziale Interkation mit echten menschen getrieben) funktioniert es sehr gut mit "verschenkter" Software und "verschenkten" Server Ressourcen, Geld zu machen. Vor allem in freien MMORPGS wie z.b. Metin2 (spielt mein Sohn) wird man z.B. mit Werbung konfrontiert UND man ARBEITET als Punchingball für die die sich Accountable Content leisten. So funktioniert es bei Spielen, und sozialen Netzwerken(xing,Facebook,netlog,studivz, meinVZ, Stayfriends :kotz: &c.) die Dienste machen alle nur Sinn wenn VIELE daran teilnehmen. Das selbe gilt für ICQ/AOL,MSN, YAHOO, WAVE ....wenn man den Dienst umsonnst anbietet kann man Geld damit verdienen sobald genug Teilnehmer/Mitspieler gefunden sind.
Wer den ITEMSHOP nicht benutzt ARBEITET also noch für den Hersteller und seine zahlenden Kunden und das umsonnst! Oder zeihst du es vor dich mit "Eliza" zu unterhalten?


Genau wie Subjekte die im Internet einen Adblocker benutzen, ja.
Hier!!! Nutze Addblocker und bin Google Fan...die bekommen von mir alle Daten...dürfen mein Surf und Suchverhalten protokolieren (Chrome) und mich dafür mit Angepasster Werbung nicht erreichen :)
Ich bezahle mit meinen persönlichen Daten (GoogleDocs, GoogleMail, GoogleCalendar, Picasa, Wave, Buzz, Youtube) das muss reichen.

OffTopic

-Hat einer von euch mal SRWare Iron und Comodo Dragon getestet?
-Funktionieren die Google Extensions dort?
-Wie unterscheiden die beiden sich von einander?
-Welcher ist besser?
 
AW: Hackerangriffe auf Runes of Magic Accounts

Und? Das was Du gerade machst ist nichts anderes als ein Rant, wie Scheiße Du das findest. Damit hast Du ja meintetwegen auch recht. Aber das war dann auch das Thema.

Love it, change it or leave it.
Ja, ja, das ist natürlich der Weisheit letzter Schluß, Klappe halten und sich verdrücken, wenn einem was nicht paßt.

Ich habe nicht nur deinetwegen recht, ich habe recht. Wenn ein Spieler beklaut wird und hinterher rauskommt, daß der Spielebetreiber leichtfertig mit den Logindaten umgangen ist, weil er sie unverschlüsselt durchs Netz gejagt hat, so das sie quasi jeder sehen kann, dann ist ja wohl klar wer dafür die Verantwortung trägt.
 
AW: Hackerangriffe auf Runes of Magic Accounts

Macht halt ne Strafanzeige wenn's euch so wichtig ist. Anzeige gegen unbekannt.

Das Problem an der Geschichte ist, das genauso wie bei der Mail an den Support erstmal von euch der Beweis angetreten werden muss das wirklich ein Verbrechen statt gefunden hat.
 
AW: Hackerangriffe auf Runes of Magic Accounts

Tja, mal so als kleines Update, die Betreiber von RoM sind nun doch dazu übergegangen Items zu ersetzen, die durch Hacker entwendet wurden.
Der Krieger in meiner Gilde hat bis auf ein oder zwei Stücke seine Ausrüstung zurück, außerdem noch eine förmliche Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten und eine entsprechend große Gutschrift an Itemshop-Währung für die Items, die nicht ersetzt werden konnten.

Offenbar ist man doch noch auf den Trichter gekommen, daß es keine gute PR ist hunderte von Hacking-Opfer als Grenzdebile Idioten hinzustellen, die selbst Schuld an dem Hack sind bzw. als Betrüger, die versuchen sich selbst so zu bereichern.

Scheint wohl doch noch was zu bringen Missstände zu benennen, anstatt schnellstmöglich davor weg zu laufen.
 
Zurück
Oben Unten