DSA 2 Habe eine Problem! Und: Hallo erstmal!

derkai

Neuling
Registriert
12. November 2003
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe eine ziemlich dringendes Anliegen. Ich wollte am Wochenende mit einer Einsteigergruppe mal wieder die Orkland-Trilogie spielen. Beim Lesen der Abenteuer ist mir aufgefallen, dass mir ein Bogen der Pläne vom \'Purpurturm\' fehlt. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist, bei meinen Unterlagen kann ich jedenfalls nicht finden... ?( Ich habe noch den Bogen auf dem die folgenden Pläne sind: Plan A (Landschaftskarte allg.) Plan B (Landschaftskarte Grolmgebiet), die Skizzen der Fallen und der Plan für den Purpurturm. Auf dem anderen Bogen müsste dann Plan C (Höhlen der Grolme) und die beiden Schatzkarten für die Helden zum Auffinden des Orkenhorts sein.

Kennt irgendjemand eine Möglichkeit an die Pläne ranzukommen? Irgendeine Site von der man verlorengegangene Pläne runterladen kann? Oder kann mir irgendjemand die Pläne abscannen und zumailen? Oder geht das wegen Urheberrecht nicht?

Bin für jeden Vorschlag oder Anregung dankbar! Wie gesagt bräuchte ich die Pläne bis Freiteg mittag, sonst muss ich wohl noch ein anderes Abenteuer vorbereiten.

Grüße und schonmal danke,

derkai
 
Erstmal: Willkommen bei den Blutschwertern!

Haste mal direkt bei FanPro gefragt? Vielleicht können Die die ja helfen? Ich hab das Abenteuer leider nicht... aber es gibt genug im Forum die das sicher haben.
 
Hi,

nee bei FanPro hab ich nicht angefragt, das Abenteuer ist ja noch von 87, als das alles noch von Schmidt-Spiele vertrieben wurde...

Vielleicht gibts ja hier noch jemanden der mir helfen kann, aber trotzdem erstmal danke...
 
Hi, schön das Du hergefunden hast und hier werden Sie natürlich geholfen!

Versuchs mal beim Kyndoch Kontor. Das ist die umfangreichste, mir bekannte Meistertips Seite im Netz. Die helfen Dir bestimmt gerne.

:buch:

@Skar/Hoffi: Die Seite wäre auch was für die Linkliste!
 
WOW. Mir fehlten alle karten. In allen drei Abenteuern. Klappt trotzdem.
Gerade dere Purpurturm ist gut ohne Karte zu spielen. Der ist so klien, mit genug vorstellungsvermögen geht das...
 
Zurück
Oben Unten