Giovanni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucrezia

giftig
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
195
Hi,
also ich hoffe es werden bald meine Spieler nachfolgen,
denn das sollte ein kleiner Tread für sie sein.
Hier können sie Fragen stellen, oder etwas bereden, was sie gerne hätten ect.:
 
AW: Giovanni

Herzlich willkommen in der Gruppen-Ecke!

Aus welchem Bereich seid ihr denn heraus-komplimentiert worden?

Wir kommen aus dem DSA-Land und sind Verbannte, gebranntmarkt mit dem Zorn der Mods ;)
 
AW: Giovanni

willkommen in der ecke wünscht dir auch die crew aus der hütte :D
 
AW: Giovanni

Hallo sagt auch der Meister der Floschilandcrew! Und hier zu sein ist wahrlich ein zweischneidiges Schwert: Zum einen haben wir hier unsere modungestörte Ruhe, zum anderen bekommen wir keine Beiträge für das hier Niedergeschriebene!
 
AW: Giovanni

Korrekt also immer schön intern bleiben wa ^^achja und willkommen in unserem territorium
 
AW: Giovanni

Hallo unjd freundliche Grüsse zum zweiten male aus " der Hütte" :-D
 
AW: Giovanni

und da bin ich schon ^^
habe momentan keine frage aber da es (wie ich oben gelesen habe) kann mir ja nix passieren wenn ich dich einfach mal benachrichtige dass ich da bin...ja...das wars
 
AW: Giovanni

Also ich komm aus der WDo ecke. Den Zorn eines Mod hab ich noch nicht heraufbeschworen, da für bin ich noch zu kurz in diesem Forum. Aber vielleicht kommt das noch:vamp:
Luci
 
AW: Giovanni

*räusper*
luci, äähm ja
können wir hier auch über unsere neue Chronik schreibn? also wo die zwei loooser *fg* mitspielen?
ich denke: ja können wir
deshalb schreibe ich es auch hier rein
also: ich spiel jetzt wahrscheinlich einen malk *liebguck*
gangrel ist zwar auch faszinierend *pfeiferauch* o.ô
aber malk ist einfach mehr mein ding *gg*
aufjedenfall: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=77&page=6
guck mal da rein, wegen dem dass ích auch beherrschung haben will :vamp:
und das könnte auch recht interresting sein: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=15002&page=7

ja soviel von mir
und noch was: wie stehst du eigentlich zu malks generell? ich meine stört es dich einen wahnsinnigen dabei zu haben?

wufflfritz
 
AW: Giovanni

Du, sorry, hab heut einfach nicht den nerv mir diese sieben seiten durch zu lesen. Bin gerade voll dabei, mich wieder so halb wegs auf die Beine zu bringen, damit ich morgen kann.
Von mir aus kannst du malk spielen, wenn du willst, da hab ich nichts dagegen. Aber ich möcht noch wissen, wie alt du sein willst, und ob du männlich oder weiblich bist. Und noch wie du dir deine Vorgeschichte vorstellst,......usw
 
AW: Giovanni

naja ich würde gern vorher das charablatt machen,
außerdem musst du dir ja nicht alle seiten durchlesen nur die wo ich was gschrieben hab :D
ja wie alt bin ich denn? keine ahnung aber ich will vielleicht auch ancilla sein...weiß ich noch nicht...
zuerst bracuhe ich mal mehr infos weil rechtviel weiß ich ja noch nicht
 
AW: Giovanni

meeep
falsch, chara-blatt wird mit mir gemacht (hab ein paar neue desinges!). Am gleichen tag wie wir das mit der Stephie machen, (zeitmangel). Mir wärs ja auch lieber zu sagen : " okay du bist am freitag und die Stephie am nächsten"
geht aber nicht weil wir zu wenig zeit haben. Und da nur ein tag für euch zur verfügung steht müsst ihr das da machen. Am Freitag werd ich euch dann noch eure bekannten vorstellen. Aber ich müsst vorher wissen, wie eure vorgeschichte so im groben aussehen soll. Am besten wärs ja wenn ihr mir eure vorgeschichten einfach mailt, und wenn´s geht noch heute. Denn nächste woche ist´s für mich extrem stressig

zu den antworten:
klar kannst du beherrschung und Irrsinn haben, aber du müsstes mehr punkte hergeben (am anfang), und bezahlen (aufstocken), weil´s ja eigendlich keine Clansdiszi ist.
und beim zweiten hab ich was dazu geschrieben
luci
 
AW: Giovanni

[Einwurf]Beherrschung war mal eine Clandisziplin der Malkavianer und wenn sie nen Ancillae spielen will, kann sie, wenn du es erlaubst, das so basteln, dass es zeitlich passt ;)[/Einwurf]
 
AW: Giovanni

Kann, aber ich werd das nicht als Clansdiszi nehmen.
Sie und noch eine andere Spielerin dürfen jetzt mal mächtigere Chara´s basteln, und kriegen genug zusatzpunkte. Außerdem ich darf ihnen ja nicht alles so leicht machen:D
 
AW: Giovanni

dürfte ich teorethisch noch eine andre "nichtclansdizi" nehmen?
*liebguck*
 
AW: Giovanni

jaa klar....aber wie wär´s mal damit sich aus zu suchen, welchen clan du nehmen willst:rolleyes:
 
AW: Giovanni

könntest du bitte mal erklären was der genaue GANZ genaue unterschied zwischen ancilla und ahn ist luci?
ich weiß wir sehn uns jeden tag aber das internet istdoch viel praktischer als ein viel zu kurzes gespräch zwischen den unterrichtsstunden ;)
wuff
 
AW: Giovanni

*selbstgesprächeführ* natürlich kannst du auch eine zeit lang gar nichtsschreiben, deinen pc erst nächstes jahr wieder einschalten und meine frage ignorieren *gg*
natürlichkönnte ich dich auch während der woche danach fragen, aber wo wäre da der reiz? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten