Gangrel Clansschwäche

Dann ist es ein Brujah...

"Du kannst keinen Hügelzwerg spielen, der aggressiv ist. Wenn er aggressiv ist, dann ist es ein Ambosszwerg"

Neben der Threadnekromantie und dem längst abgehandelten Thema, weiß ich nicht so wirklich, wie ich dir antworten soll. Die Hälfte davon war Brainstorming, die andere Hälfte irgendwie schon erläutert und durchgekaut. Was willst du mir also sagen außer "die Gangrel sind eben tierhaft!!!!"?
 
"Du kannst keinen Hügelzwerg spielen, der aggressiv ist. Wenn er aggressiv ist, dann ist es ein Ambosszwerg"
Ja guter Mann, ich hab doch zuvor auch den Grund genannt warum es dann so wäre...und woher die beiden Clans ihre Wildheit her haben.
weiß ich nicht so wirklich, wie ich dir antworten soll.
Evtl. kommt es davon das du kein Gegenargument hast...außer natürlich das schon fast putzig wirkende:
Threadnekromantie und dem längst abgehandelten Thema äääätsch...
;)
 
Okay, dann nochmal etwas deutlicher: du hast nicht begriffen worum es geht.

Ich hab längst was ich will: eine Clansschwäche die meiner Meinung stimmungsvoller ist und besser passt. Damit wirst du wohl oder übel leben müssen. Ich finde auch, dass sich das recht logisch aus der fruchtbaren (!) Diskussion ergeben hat. Du hingegen hast schon den Hinweis im OP nicht mitbekommen, das ich keine Schlaumeier brauche, die captain obvious-mäßig versuchen, mich davon zu überzeugen, dass das doch alles so von White Wolf gewollt ist.

Wenn du also nicht mehr zu bieten hast, als über so einen nichtigen Unsinn rumzubitchen, würde ich vorschlagen, das Trauerspiel hier zu beenden. Die Argumente, die dir bisher entgangen sind, findest du auf Seite 1 und 2.

Vielen Dank fürs Mitspielen und viel Glück beim nächsten Mal :)
 
Du bist ja wirklich nicht der Hellste. Ich weiß, aus der Nummer rauszukommen und ein bisschen Würde zu wahren war jetzt nicht leicht, ein wenig Kreativität hätte dem Versuch allerdings nicht geschadet.

Das mit der Wollmilchsau interessiert mich jetzt aber schon: wovon sprichst du?

Übrigens: pussy.

Pussi ist Suomi für Beutel oder Tüte.
 
Kuschelgangrel...(n)

Welche Würde denn bitte???
Weil du offensichtlich noch nicht mal in der lage bist(bist also offensichtlich auch keine helle Leuchte und auch noch unkreativ...) dein Zeug alleine so zu Modifizieren das es dir in den Kram passt (is ja schon traurig) musst du hier das Forum vollquatschen oder was?
 
Kuschelgangrel...(n)

Welche Würde denn bitte???
Weil du offensichtlich noch nicht mal in der lage bist(bist also offensichtlich auch keine helle Leuchte und auch noch unkreativ...) dein Zeug alleine so zu Modifizieren das es dir in den Kram passt (is ja schon traurig) musst du hier das Forum vollquatschen oder was?
Aber echt jetzt... der Arlecchino sollte sich dafür schämen dieses Forum als Inspirationshilfe zu missbrauchen.
Hier werden gefälligst nur Fakten ausgetauscht, die im Regelbuch stehen.

Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder einfach so die Kreativität der anderen User stehlen würde.


...aber mal ohne Zynismus:
Wo ist dein Problem, Vega?
Da macht jemand nen Thread auf, weil er sich (deiner Meinung nach) Kuschelgangrel basteln will. Und?
Soll er doch.

Der nächste macht nen Thread auf, weil er die WoD gerne dazu missbrauchen würde Twilight nachzuspielen... Na und?
 
Schlechte Beispielwahl, Ioelet.

Ein Gangrel mit Fell ist übrigens viel kuscheliger als einer, dessen bloße Aura bei Menschen instinktiv Furcht auslöst. Just sayin.

Vega, ernsthaft. Du hast wirklich nichts von dem verstanden, was hier geschrieben wurde. Dass ich das Thema aus Kommunikationsgründen zur Debatte gestellt habe, heißt nicht, dass ich auf "Hilfe" angewiesen bin. Falls du nicht verstehst, was brainstorming ist, ist Google dein Freund.

Darüber hinaus solltest du dich in deinem eigenen Interesse wirklich mal mit den persönlichen Attacken zurückhalten. Du langweilst mich und machst dich selbst nur lächerlich.
 
Schlechte Beispielwahl, Ioelet.
Ja, ich weiß - war fies.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Frage was jetzt wie evil, kuschelig oder cool ist, völlig irrelevant ist. Im Forum dürften sogar die uncoolsten und doofsten Spielvarianten diskutiert werden. Dass du dich auf die "Kuschelgangrel"-Debatte einlässt, halte ich für völlig unnötiges Futter für einen Troll, der die Freiheit deines eigenen Rollenspielgeschmacks nicht respektiert.

Die Frage ob Vega hier nur trollt oder etwas sinnvolles geschrieben hat, hängt ja nicht von der Coolness deiner Gangrelvariante ab.
 
Zurück
Oben Unten