Jason

Neuling
Registriert
29. März 2006
Beiträge
45
Hi ihr,
Ich brrauch da mal eure Hilfe und zwar brauche ich alle Blutslinien des Clan Gangrel!
 
AW: Gangrel Blutslinien

laibon fallen mir da so spontan ein, sind aber bereits verstorben, mehr dazu im buch der minderen clans
 
AW: Gangrel Blutslinien

Gangrel, Stadtgangrel(warscheinlich weiterentwicklung der Griechischen Gangrel), Anda, Laibon, Lhiannan, Ahrimane, Meerleute
 
AW: Gangrel Blutslinien

die griechischen Gangrel sind ein Unterschied zu den Citygangrel, mit dem Tausch von Tierhaftigkeit zu Geschwindigkeit.
zu nennen wären noch die Mnemosyne, aus Malkavianern und Gangrel, aber ich glaube (keine Ahung genau) das ist eher eine Intressensgemeinschaft.
und es gibt noch die Wah´Sheen, die von den Gangreln abstammen, aber außer ihren Diszis die wie bei den normalen Gangreln sind, weiß ich nix von denen.
 
AW: Gangrel Blutslinien

wie gesagt, ich schrieb ja "Interessensgemeinschaft".
Aber ich glaube ich kann es mir schenken den Mann zu belehren, mit Schriften, wo ich gerade sehe, das er als Autor drübersteht...
der Anbet-Smillie fehlt, aber naja :prost:
 
AW: Gangrel Blutslinien

Naja, also sie werden halt von einigen dafür gehalten, aber in einem netten Buch, gibt es einen klaren Kasten dafür. :)
 
AW: Gangrel Blutslinien

Na, das verhält sich aber doch wohl andersrum, wenn man den Geschichten der Ravnos glaubt, oder? ;)

Hast du gerade die Wörter "Ravnos", "Geschichten" und "glauben" in einem Satz benutzt? :D
 
AW: Gangrel Blutslinien

Naja, genau genommen ist keiner für die Entstehung des anderen zuständig gewesen, aber beide Seiten haben halt in ihre Mythologie den "Erbfeind" eingebaut. :D
 
AW: Gangrel Blutslinien

Wie unterscheiden sich denn die einzelnen Gangrelblutlinien voneinander?
 
AW: Gangrel Blutslinien

Stammgegend
Größe
Disziplinen
Mythologie
Weltanschauung
Verbreitungsgrad
Name
Schwäche
 
AW: Gangrel Blutslinien

das meinte ich auch nicht, sondern was das bei der jeweiligen Blutlinie bedeutet
 
Zurück
Oben Unten