Rifts Funktionieren über Rifts auch Zeitreisen?

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Funktionieren mit den Dimensionsspalten eigentlich auch Zeitreisen ? Kann die Mutantentruppe um den Glitterboy zufällig 1986 in New-York rauskommen oder sind ähnliche Scherze möglich ?
 
AW: Rifts - Funktionieren über Rifts auch Zeitreisen ?

Ja, das wird auch in vielen Quellenbüchern direkt erwähnt. Allerdings geht es dabei meist um sachen, die aus der vergangenheit in die Rifts-Welt geworfen wurden. Aber umgekehrt geht es auch.
 
AW: Rifts - Funktionieren über Rifts auch Zeitreisen ?

Da gab's im "Adventure Guide" eine story-idee, in der ein Shifter mit der Party zurückreist, um das entstehen der Riftswelt zu verhindern...
 
AW: Rifts - Funktionieren über Rifts auch Zeitreisen ?

Interessanter Ansatz - durfte das "laut Vorgabe" eigentlich funktionieren, oder nicht ?
 
AW: Rifts - Funktionieren über Rifts auch Zeitreisen ?

Kommt auf deine defination der kausalität an :) Ich würde sagen "es klappt nicht", und dann die Chaos Earth-schiene mitnehmen...
 
AW: Rifts - Funktionieren über Rifts auch Zeitreisen ?

hehehe....keine schlechte Option. Aber was wäre eigentlich, wenn das Entstehen der Rifts-Erde verhindert wird ? Die Erde im Phase-World-Universum ?
 
Zurück
Oben Unten