Rifts Von 0 auf Con in drei Wochen?

AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Das "Problem" an der Coalition ist,das Sie als einzige mächtig genug sind die D-Bees,Dämonen,Vampire,whatever davon abzuhalten den kümmerlichen Rest der Menschheit zu vernichten,aufzufressen,zu versklaven,whatever
und das macht die Coalition als Machtfaktor so interessant

mit WhateverTanz
Medizinmann
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Du hast recht, aber du vergisst die NGR.

@Toa: So viele Werte unter 10 würde ich alle rerollen lassen, denn unter 10 ist unterdurchschnittlich in dem Attribut. Es will keiner in den meisten Werten nur unterdurchschnittlich sein.
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Du hast recht, aber du vergisst die NGR.

@Toa: So viele Werte unter 10 würde ich alle rerollen lassen, denn unter 10 ist unterdurchschnittlich in dem Attribut. Es will keiner in den meisten Werten nur unterdurchschnittlich sein.

Ich hab das alte NGR hier .ImO hat die NGR mehr als genug damit zu tun am Leben zu bleiben. in Europa
gibts soviel Viecher (MegaGargoyles z.B.) das die NGR ohne seine MechArmee schon längst geschluckt worden wäre
Rifts Japan hab Ich hier,aber nur drüber geblättert.Ich kann mir gut vorstellen,das es da genauso ist.
Ich denke der Grundtenor von Rifts ist,das die übrig geblienenen Staaten wie Inseln in einem Meer von Monstern umgeben sind und jedes für sich ums überleben kämpft.

mit einzelnem ,isolierten Tanz
Medizinmann
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Ohne Armeen wären wohl allesamt längst "geschluckt" (oder sagen wir doch direkt "aufgefressen") worden. Das gilt für die CS ebenso wie die NGR und alle anderen (inklusive der "Monsterstaaten", denn hätten die Gargoyles keine militärische Schlagkraft, dann wäre es wohl die NGR, die dann selber das "Fressen" an Stelle des "Gefressen Werdens" übernehmen würde).

mfG
xfs
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Wie möchtest du eigentlich die Charaktere generieren, Toa?

Tatsächlich auswürfeln und nehmen was kommt?

Oder sorgfältig "konstruieren" ohne den Zufallsfaktor?

mfG
xfs
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Hatte eigentlich schon vor, zu würfeln. Wähle dann halt einigermaßen ausgeglichene Bahnen aus, um die Charaktere zu konstruieren.

Was für Alternativen gibt es denn?
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Der Plan ist in mehrerlei Hinsicht geplatzt. Vielleicht lebt er im März aber wieder auf. ;)
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Die fragliche Con findet immer am letzten Sonntag des Monats statt. Ist also noch Zeit. ;)
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Warum lassen eigentlich alle Sl am anfang immer ihre (viel zu schwachen)Spieler gegen die Slave Barge antreten.

Ich hab das auch getan, endete zwar nicht mit PTK, aber mit einer langen und aufrgenden Zeit als Sklave für die Splugies.

Lustig war das der Magier der Gruppe mit Darkness eigentlich einen Superspell drauf hatte, nur eben nicht gegen Blind Warrior Mädels.

Morgen gibts bei uns eine Retro-Riftsrunde. Ich freu mich drauf
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Warum lassen eigentlich alle Sl am anfang immer ihre (viel zu schwachen)Spieler gegen die Slave Barge antreten.
Weil der Slaver cool ist und die Blind Warrior Women einfach awesome aussehen.;)

Das Atlantis Buch ist einfach nur cool und war eines der ersten Zusatzbücher die rauskamen. Vampire kann man ja auch schon in anderern Settings spielen. Das Atlantis Buch hat einfach vielen uniquen Content: Tattoo Magic, Rune Magic, Stone Pyramids etc.

Leider ist das ganze Material nicht für die Standard StartPCgruppe geeignet. Eigentlich ist Atlantis IMHO für den Epic Bereich.
 
AW: Von 0 auf Con in drei Wochen?

Zu der Zeit damals hab Ich viel mit Wandering Monster Tables gemacht.Kann gut sein,das es damals reiner (blöder) Zufall war oder....Ich glaube es war ein möglicher Plothook ,sowas wie die glorreichen 7 ,nur mit der Slave Barge statt den Bandidos....
Ja,Ich glaube so war das damals....
Oder beides...erst ausgewürfelt und sich dann den Plothook drumherum ausgedacht....ja das wars glaube Ich.....

mit mexikanischem Tanz
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten