AW: Fluch der Karibik

Also ich fand Teil 3 sehr furios. Mir hats gefallen und emfand ihn als einen gelungenen Abschluss der Trilogie :)
 
AW: Fluch der Karibik

Na da bin ich ja mal gespannt was die sich noch einfallen lassen, ich denke aber mal nicht, das die noch einen weiteren Teil machen werden, zumindest hoff ich das nicht. Man sollte irgendwann aufhören, bevor es richtig schlecht wird.
 
AW: Fluch der Karibik

Ich seh den dritten Teil als Abschluss. Die Plots des zweiten wurden aufgelöst, es gibt keine wirklichen Aufhänger für einen dritten Teil.

Will und Liz machen's besser als Davy und Tia, die EIT-Co. ist geschlagen.
(Ja, Capt. Jack Sparrow hat wieder sein Schiff verloren, na und? Mit ein paar Schildkröten wird er es schon wieder beschaffen.)
 
AW: Fluch der Karibik

Ich fand den Dritten Teil sehr gelungen,hat mir sehr gefallen.Klar,nicht so gut wie der erste(aber das ist auch verdammt schwer),aber trotzdem genial.Vor allem Johnny Depp,klasse Schauspieler.Obwohl ich sagen muss,dass mich ein Herr Orlando Bloom im Dritten Teil auch seit langem(seit herr der ringe) wieder richtig überzeugt hat von seinem Talent.

Ich fände es schade,wenn sie noch einen Vierten Teil drehen würden:So ist es ein toller Abschluss und es hört auf wie der erste angefangen hat:Jack Sparrow(sorry Capt! Jack Sparrow) steht ohne seine geliebte Pearl da.Ein Kreislauf der sich immer wiederholen wird :D
 
AW: Fluch der Karibik

Jap, ich kann euch nur zustimmen. Teil drei ist ein gelungener Abschluß der TRillogie und das Ende ist einfach toll. Ich fand die Dialoge zwischen Jack und Barbossa toll. War wirklich schön gemacht

Zu der Sache Ende und aus muss ich euch enttäuschen. Die Produzenten Planen angeblich Teil 4, auch wenn ichd avon nicht begeistert bin...
 
AW: Fluch der Karibik

Allerdings scheint mir die wahrscheinlichste Entwicklung: Teil 4(+) wird Jack Sparrow haben, aber nicht Elizabeth und Will.

Und das wäre auch gut so. Character Development schön und gut, aber dieser Krampf heutzutage "starke Frauen" in Filme reinzuquetschen kotzt mich gewaltig an! Wenn ein Mädchen die ersten 18 Jahre seines Lebens in einer beschaulichen Kolonie verhetschelt wir, dann schafft sie es nicht in 2 Jahren (max!) zur vollendeten Säbelfechterin und Kung Fu Kämpferin, die 5 kampferprobte Gegner innerhalb weniger Sekunden zu Boden schickt!
 
AW: Fluch der Karibik

Und das wäre auch gut so. Character Development schön und gut, aber dieser Krampf heutzutage "starke Frauen" in Filme reinzuquetschen kotzt mich gewaltig an! Wenn ein Mädchen die ersten 18 Jahre seines Lebens in einer beschaulichen Kolonie verhetschelt wir, dann schafft sie es nicht in 2 Jahren (max!) zur vollendeten Säbelfechterin und Kung Fu Kämpferin, die 5 kampferprobte Gegner innerhalb weniger Sekunden zu Boden schickt!
Ich will sie aber so sehen! :D
 
AW: Fluch der Karibik

Wenn sie sich den ganzen Film über ballern lassen würde, wäre das doch durchaus ansehnlicher... und DA ist sie als Frau schließlich automatisch "gute Schauspielerin". *hehe*

:ROFLMAO:
 
AW: Fluch der Karibik

Hab mir den Film gestern angesehn ...
Wie ich schon beim zweiten Film gesat habe :
Die Handlung basiert auf einer art Liebestunnelfahrt ... Mit Piraten!
Solange es dabei Knallt und scheppert ist der Film schon in Ordnung ... und für einen Disneyfilm war zumindest der Anfang sogat mal recht düster.
 
AW: Fluch der Karibik

Ich gehöre ja zu den Typen die sich immer den ganzen Nachspann reinziehen. Und auch hier lohnt er sich, da anschließend noch was kommt. Nur so als Tip für die ganzen "Frühaufsteher" hier
 
AW: Fluch der Karibik

Das war doch bei den anderen zwei Teilen auch schon so...
 
AW: Fluch der Karibik

"Almost experimentally devoid of basic cinematic energy, like a fractious three-hour script conference they forgot to convert into a movie" He, Ni, ich stimme einer Filmzeitschrift zu!

Ich fand den Streifen grauenvoll zerissen - 'n Haufen netter Ideen, die locker noch für drei Filme gereicht hätten, wenn man sie zu Ende gedacht und sich die Zeit genommen hätte, sie zu Ende zu erzählen... eine Geschichte reicht üblicherweise für einen Film! Die Überlänge des Streifens war ja nun Grausamkeit gegen Mann & Tier! Singapore (für fünfzehn Minuten!), im Galopp in's Totenreich, die völlig überflüssige Ostindiencompagnie, deren komplette Belegschaft als Charactere verschenkt wurde, incl. Norrington, die als völlig normal betrachtete Anwesenheit des ganzen Fischkoppviechzeugs, die aberwitzige Calypso-Idee als reines deus-ex-machina & Depps Johnny, der offensichtlich keinen Bock hatte, zu spielen, etc., etc., Resultat: Au weia.

Ah so. Und vielleicht erklärt jemand den Drehbuchautoren, neben den Grundlagen aus "Filmscripts for Dummies", bei der Gelegenheit, was das Hornblower-Roman-Vokabular á la "Voll und Bei!" bedeutet, mit dem sie da um sich werfen. Aaarrh!
 
AW: Fluch der Karibik

Trifft es gut!
Fand ihn auch zulang, zu viel reingepackt und einfach überladen.
Schade, dass sie die ganzen wirklich guten Ideen einfach so verballern mussten...
 
AW: Fluch der Karibik

"Almost experimentally devoid of basic cinematic energy, like a fractious three-hour script conference they forgot to convert into a movie" He, Ni, ich stimme einer Filmzeitschrift zu!

Ich fand den Streifen grauenvoll zerissen - 'n Haufen netter Ideen, die locker noch für drei Filme gereicht hätten, wenn man sie zu Ende gedacht und sich die Zeit genommen hätte, sie zu Ende zu erzählen... eine Geschichte reicht üblicherweise für einen Film! Die Überlänge des Streifens war ja nun Grausamkeit gegen Mann & Tier! Singapore (für fünfzehn Minuten!), im Galopp in's Totenreich, die völlig überflüssige Ostindiencompagnie, deren komplette Belegschaft als Charactere verschenkt wurde, incl. Norrington, die als völlig normal betrachtete Anwesenheit des ganzen Fischkoppviechzeugs, die aberwitzige Calypso-Idee als reines deus-ex-machina & Depps Johnny, der offensichtlich keinen Bock hatte, zu spielen, etc., etc., Resultat: Au weia.

Ah so. Und vielleicht erklärt jemand den Drehbuchautoren, neben den Grundlagen aus "Filmscripts for Dummies", bei der Gelegenheit, was das Hornblower-Roman-Vokabular á la "Voll und Bei!" bedeutet, mit dem sie da um sich werfen. Aaarrh!

Meister! Sie haben meine vollständige und uneingeschränkte Zustimmung ...

ich fand den leider so verschenkt, dass ich nicht mal Bock habe, im einzelenen drauf einzugehen, weiul ich sonst eine Abhandlung in Stärke des "großen Brockhaus in 100 Bänden" verfassen müsste...

mein einziges Highlight... Keith... erbarmungslos cool... that's it... leider...
 
AW: Fluch der Karibik

Merci Bien, Hesha!

Ni, chère, ich verspreche, laut zu schreien, wenn mir etwas Sehenswertes im Nickelodeon untergekommen ist! Bis dahin warte ich sehensüchtig... auf das Erscheinen der 3. Staffel von Deadwood!
 
AW: Fluch der Karibik

also wen ihr den dritten Teil meint von Fluch der Karibik bis auf ein paar Szenen sehr sehenswert und toll

meine meinung aber über Film geschmäcker lässt sich ja streiten wie bei sovielem


euer Dragon
 
AW: Fluch der Karibik

Niohbe schrieb:
mein einziges Highlight... Keith... erbarmungslos cool... that's it... leider...
Das war so dermaßen zu erwarten, dass es nicht einmal eine Erwähnung wert ist ... es ist Keith - natürlich ist der cool.

Pellinore schrieb:
Bis dahin warte ich sehensüchtig... auf das Erscheinen der 3. Staffel von Deadwood!
Dabei war die 2. Staffel doch Müll ...
 
AW: Fluch der Karibik

Merci Bien, Hesha!

Ni, chère, ich verspreche, laut zu schreien, wenn mir etwas Sehenswertes im Nickelodeon untergekommen ist! Bis dahin warte ich sehensüchtig... auf das Erscheinen der 3. Staffel von Deadwood!

ich warte mit Spannung und Vorfreude auf

hot fuzz.... wenn der auch nix taugt, weiß ich auch nicht mehr weiter...


@ Shub...

war aber schon irgendwie geil, wie "lehrbuch in Sachen Charisma"... der Typ tut nichts und spielt damit alle komplett an die wand...

:)
 
AW: Fluch der Karibik

Der Film mag nich wirklich meiner Erwartung von einen Piratenfilm (ich erinnere mih an den Streifen uber Henry Morgan) entsprechen, aber die irre Sache mit dem Verrat folgt auf Intrige und keiner weiß, was der andere eigentlich vor hat, hat was. Da stellt sich die Frage: Soll das ein Moralaposteldingens sein? Wie auch immer . . .

Witz war dabei, aber zu wenig Action. Würde sich hier eine ab 16-Fassung lohnen?
 
Zurück
Oben Unten