Fighting Fantasy [Fighting Fantasy] Unbeliebtestes Buch?

AW: Unbeliebtestes Buch?

House of Hell hat den Frustrationsgrad durch Sackgassen und Instadeath in ungenießbare Höhen getrieben. Das war einzige Buch bei dem ich geschummelt habe um es endlich durch zu bekommen.

Universum der Unendlichkeit schlug in eine ähnliche Kerbe, war aber nicht gar so garstig. Und die Tatsache dass man Raumschiffe fliegen und Lasterpistolen abfeuern kann hebt den Wert von jedem Spiel an ;)
 
AW: Unbeliebtestes Buch?

Das war Starship Traveller, oder? Auf deutsch unsagbar schlecht, aber nachdem ich's in englisch in die finger bekam war's richtig gut :) Warscheinlich ein übersetzungsfehler...
 
AW: Unbeliebtestes Buch?

Das Höllenhaus. Ich konnnte damals mit dem Horror-Genre nix anfangen. Somit war es eigentlich ein Fehlkauf.
 
AW: Unbeliebtestes Buch?

Höllenhaus war bis dahin auch das schwesrte Buch, fand ich - und es war das falsche Genre...

schlecht auch: Universum der Unendlichkeit (im übrigen auch relativ schwer, so weit ich weiß), Dämonen der Tief, Forst der finsternis, Sumpf der Skorpione (naja sagen wir das war durchschnittlich)

an Tempel des Schreckens kann ich mich leider nicht mehr so gut erinenrn, waorum gings da noch mal?
 
Zurück
Oben Unten