Fighting Fantasy [Fighting Fantasy] Neuauflage

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Hat sich eigentlich schon jemand näher der Neuauflage gewidmet? Ich selbst muss gestehen das Geschehen bis jetzt immer nur aus der Ferne beobachtet zu haben.

mfG
bug
 
AW: Neuauflage

Ich hab aus der reihe "Starship Traveller" - Nett anzusehen, keine textänderung, aber die reihenfolgen / Nummerierung stimmt hinten und vorne nicht.
 
AW: Neuauflage

Neuauflage? Kann man die Weltbeschreibung separat bekommen?

Ich würde für schnelle Fantasy wohl eher zu FtA greifen, aber Titan hat ein paar verdammt coole Flecken und wäre ein passendes Kampagnensetting für dieses System.
 
AW: Neuauflage

Neuauflage der Einzelbände.

Titan (die Weltbeschreibung gab es unter genau diesem Titel ja separat) ist meines Wissens nach, ebenso wie die anderen Titel des Gruppenrollenspiels, (noch?) nicht neu aufgelegt worden.

mfG
bug
 
AW: Neuauflage

Mist.[/Bernd das Brot]

Wenn es eine Neuauflage davon gegeben hätte hätte ich ohne zu zögern zugegriffen, aber den seltenen Erscheinungen bei einem bekannten Aktionshaus nachzujagen ist es nicht wert.
 
AW: Neuauflage

AFF - Titan und OotP gehören ja dazu - werden wohl nicht neu aufgelegt, zumindest bis auf weiteres. Und ob es die Neuauflage noch lange gibt bezweifele ich im moment stark - leider.
 
AW: Neuauflage

@ Infernal Teddy

die Numerierungen stimmen nicht bei Starship Traveller? Im deutschen war das da doch so, dass man genau bei 400 am Ende mit den koordinanten rauskam... :) wenn da snicht mehr stimmt ist der letzte Abschnitt ja irgendwo mitten im Buch!!! Skandal!
 
Zurück
Oben Unten