Marvel Fight Club Reloaded - Wo wir schon bei Regeneratoren sind

Wer gewinnt

  • Wolverine

    Stimmen: 5 45,5%
  • The Crow

    Stimmen: 4 36,4%
  • Schneeflocke siehe Post

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Nehmen wir doch gleich zwei davon:

Mutiertes Genom gegen Untoten Körper
Adamantium gegen Mystische Geheimnisse
Gelbes Latex gegen Schwarzes Leder
Wirre Haare gegen Corpsepaint
Wolf gegen Krähe
Wolverine gegen The Crow

Wer kann diesen Kampf für sich entscheiden?
 
AW: Fight Club Reloaded - Wo wir schon bei Regeneratoren sind

Wolvie.

Draven ist halt eine Milliarde mal cooler. Aber das wird ihm nicht viel nützen gegen den ollen Logan mit seinen Metallklauen.

Andererseits....wenn Hulk stirbt und eine Krähe ihn zurückholt, dann bin ich auf jeden Fall für Crulk.
 
AW: Fight Club Reloaded - Wo wir schon bei Regeneratoren sind

Ein ganz klares: Wolverine. Die Krähe kann, soweit mir bekannt, keinen Schaden bei Wolvi anrichten, den der nicht heilen kann. Andersrum bin ich mir nicht sicher, ob eine enthauptete Krähe noch funzt? Wenn ja, kann Wolvi immer noch 2 Dinge tun:
1. Die (echte, fliegende) Krähe töten
2. Den Mörder der "Crow" eleminieren, nach den Filmen hebt das die Unsterblichkeit auf, bei der Serie wirds dann schwerer.
 
AW: Fight Club Reloaded - Wo wir schon bei Regeneratoren sind

Die Krähe ist Schicksal - dat kann man nicht töten, wenn es nicht will. Wolvie hingegen ist in der Lage zu sterben.

Krähe: 1
Messerchen: 0
 
AW: Fight Club Reloaded - Wo wir schon bei Regeneratoren sind

Ein ganz klares: Wolverine. Die Krähe kann, soweit mir bekannt, keinen Schaden bei Wolvi anrichten, den der nicht heilen kann. Andersrum bin ich mir nicht sicher, ob eine enthauptete Krähe noch funzt? Wenn ja, kann Wolvi immer noch 2 Dinge tun:
1. Die (echte, fliegende) Krähe töten
2. Den Mörder der "Crow" eleminieren, nach den Filmen hebt das die Unsterblichkeit auf, bei der Serie wirds dann schwerer.

Option 3: Die patschehändchen von Crow festhalten und ihn sich selbst verstümmeln lassen, denn Verletzungen die sich Crow selbst bei bringt heilen nicht. (Ist einer der Gründe wieso ich diese Figur nur in den Filmen mag... in den Comics hockt er fast nur zuhause rum, flennt und verstümmelt sich selbst weil er leiden will.... Crow ist der inbegriff eines Emos der leute töten muss um endlich selbst suizid begehen zu dürfen)
 
Zurück
Oben Unten