Feng Shui [Feng Shui] Eure Lieblingsepochen?

In welchen Epochen spielt ihr am liebsten?

  • 69 n.C.

    Stimmen: 2 18,2%
  • 1850

    Stimmen: 1 9,1%
  • 1996

    Stimmen: 9 81,8%
  • 2056

    Stimmen: 1 9,1%
  • Andere.

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Schlicht und einfach: welche sind eure Lieblingsepochen für eine actionreiche Runde Feng Shui? Wenn ihr "inoffizielle" Epochen bevorzugt wäre eine kurze Beschreibung der Epoche wie ihr sie spielt nett. :)
 
AW: Eure Lieblingsepoche?

Schwierig. ?(

Ich schwanke zwischen 69 und 1996. Ich bin zwar Buro und Architekten Freund, aber 2056 wirklich zu spielen hat für mich nie einen besonders grossen Reiz ausgeübt.

mfG
bel
 
AW: Eure Lieblingsepoche?

Im Zweifelsfall 96, obwohl ich generell kein Problem mit einem kurzen Abstecher in eine andere Epoche hab.
 
AW: Eure Lieblingsepoche?

Bisher hab ich immer "Jetztzeit"-zentriert gespielt, d.h. die Charaktere hatten ihren "Hauptwohnsitz" in der Gegenwart, und von da ging es dann in alle mögliche Epochen, aber danach ging es auch immer wieder zurück.
 
AW: Eure Lieblingsepochen?

die 80er... ganz im guten alten stil der HC-action-filme...

malcalypse, geht die spiegelbrille polieren
 
AW: Eure Lieblingsepochen?

Alle? Je nach Charakterwahl würde es mich reizen, einen epochenfremden Charakter zu spielen, also zb einen Magier in der Jetzt-Zeit. Trennen kann man die Epochen IMHO nicht ... und wenn, dann am liebsten in der Netherworld-"Epoche", einfach weil dort alles zusammenkommt.

SYL
 
AW: Eure Lieblingsepochen?

Bisher hab ichs nur auf eine Testrunde gebracht, aber in meiner Phantasie gefällt mir die "Contemporary" -Epoche am besten. Da hab ich das Gefühl das die Machtverhältnisse nicht so fix verankert sind wie in den anderen Epochen.
 
AW: Eure Lieblingsepochen?

Bisher hab ichs nur auf eine Testrunde gebracht, aber in meiner Phantasie gefällt mir die "Contemporary" -Epoche am besten. Da hab ich das Gefühl das die Machtverhältnisse nicht so fix verankert sind wie in den anderen Epochen.

Naja, eigentlich ist 1996 recht fest in der Hand der Ascended. Wenn, dann wohl eher 69 nC oder die Netherworld.

SYL
 
Zurück
Oben Unten