Fehlersammlung Grundregelwerk PDF - 120 Seiten

AWiesler

Sethskind
verstorben
Registriert
11. April 2007
Beiträge
114
Ich habe an alle Unterstützer des Protektor-Crowdfundings das erste PDF des Regelwerks verschickt. Diese Version wird nun mit neuem Material gefüllt und dann erneut dicker rumgeschickt. Das hier soll die Stelle sein, an der ihr mir die Fehler in dieser 120-Seiten-Version vom 2.10.2017 um die Ohren hauen könnt. Ich freu mich über alles, was wir an Fehlern vorm Druck loswerden.

Hier die Regeln:
- Bevor ihr einen Fehler meldet, schaut bitte nach, ob er schon gemeldet ist.
- Bitte im Format: Seitenzahl im PDF, falsch -> richtig (z.B. Seite 56, "Gbit ihm" -> "Gibt ihm")
 
Eingesandt von Markus Sudbrock
S. 44 Textbox Selbst ist der Jäger: steht die an der richtigen Stelle?
S. 69 Verweis (s.u.) bei der Pokerrunde: sollte wenn überhaupt (s.o.) sein
S. 56 Beispiel Kunigunde: Es gibt keine Heilkraft (Konstitution) Spezialisierung
S. 72 linke Spalte erste Zeile: "Kapirel" -> "Kapitel"
S. 75 Gegnertypen: Burgeressen ist falsch getrennt
S. 75 rechte Spalte oben: Verweis geht auf den falschen Kapitelnamen
 
Zurück
Oben Unten