(Fantasy-Sci-Fi) Novus Uniserve sucht noch weitere Mitspieler!

Ventus

Halbgott
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
6
Guten Tag,

Wir suchen Mitspieler für unser Sci-Fi-Fantasy PnP Setting.

Allgemeine Mindestvoraussetzung:

- Mikrofon mit guter Soundqualität
- Teamspeak
- Discord
- Excel (kein anderes Programm. Andere Erfüllen NICHT unseren gewünschten Anforderungen)
- Dropbox


Sonstige Mindestvoraussetzung:

- Mindestalter von 18 Jahren
- Vernünftig, nett und Kommunikativ


Spielzeiten:

- Spielzeiten werden besprochen, aber eher am Wochenende.
- Start ist so gut wie immer um 18 Uhr. Ende kommt auf die Spieler an. In der Woche aber meist 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr.


Inhaltliche Informationen:

- Die Erde wurde verlassen und die Menschen der Erde haben sich mit weiteren Rassen auf dem neuen Planeten Eridani niedergelassen. Das Galactic Empire wurde gegründet und das Imperium ist nun darauf bedacht ihre Grenzen im "unendlichen" -Universum zu setzen und die weiten des Weltall zu erforschen.
Es gibt viele verschiedene Planeten die es zu bereisen und zu entdecken, jedes "Abenteuer" kann auf einem anderen Planeten sein. Mal mit Technik, mal wieder auf Mittelalterlichem stand.
- Wir nutzen als Karte eine selbst erstellte Universums Karte.
- Verschiedene Fantasy-Sci-Fi Elemente. Auf der einen Welt kann es Magie geben und auf der anderen unentdeckt Psionisches Potenzial.
- Spiele als Söldner/Pirat auf der Renegade, einem aufbereiteten Alienschiff und schreibe mit den anderen Spielern und NPC's Geschichte.
- Wir haben KEIN Klassensystem. Man kann sein was man möchte. Wir haben auch KEIN Erfahrungssystem. Man wird in das gut, was man macht. Kein Sport - keine sportlichen Werte.
- Es ist Sci-Fi, aber hat sehr viel Nahkampfanteile und besteht nicht nur aus schießen, vielmehr ist es ein großer Bestandteil.

Voraussetzung im Spiel:

- Ihr solltet bereit sein mit anderen Spielern zu reisen und Euch auch mit diesen zu Unterhalten (Niemand mag Stille Zuhörer, es sei denn es passt zum Charakter, aber es sollte den Charakter nicht ausmachen).
- PVP ist bedingt erlaubt



Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet Euch entweder hier im Forum oder im Discord: Vec#8373
 
Zurück
Oben Unten