fantasy filmfest nights 2007

wolverine

sucker
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
592
es ist mal wieder soweit... die fantasy filmfest nights machen uns scharf auf das diesjährige fantasy filmfest!

folgende filme werden gezeigt:
the dead girl
dog bite dog
dragon tiger gate
the hills have eyes 2 (stuttgart, nürnberg münchen)
nightmare detective
princess
sunshine (frankfurt, bochum, köln, hamburg, leipzig, berlin)
turistas

http://www.fantasyfilmfest.com/

dragon tiger gate und turistas kenn ich schon. ersterer ist verdammt gut, turistas bleibt hinter meinen erwartungen aber deutlich zurück. dog bite dog wäre ein interessanter film, ebenso wie princess...
 
AW: fantasy filmfest nights 2007

Hört sich alles nicht so schmacke an! Wenn da stehen würde Nightmare on Elm Street 5 oder wäre es 6? Oder Halloween 10, wäre das vielleicht ganz interessant, aber schon die Namen der titel sind nich so besonders.
Naja, mal schaun, was im Fernsehen kommt! :D
 
AW: fantasy filmfest nights 2007

bei nightmare wäre es wohl teil 8... aber darum geht´s beim fff ja. filme etwas weiter weg von der breiten masse mal vorstellen! ich bin überzeugt, daß nightmare 8 mit großem tamtam angekündigt werden würde, der dragon tiger gate allerdings wird mit sicherheit maximal ein direct-to-dvd-vö hier in deutschland kriegen....
 
AW: fantasy filmfest nights 2007

Hi,

als alter Fan hört sich das für mich schon interessant an :)

Das Fantasy Filmfest ist zwar leider nicht ganz so unabhängig mehr wie vor etlichen Jahren, aber das ist der Lauf der Zeit und hat finanzielle Hintergründe.

Aber wer erinnert sich noch an die legendäre Premiere von Braindead in Frankfurt? So viele verschiedene Menschen, von 18 bis 70, von Punk bis Anzugträger, alle im Heidenspaß vereint und jubelnd bzw. applaudierend auf ihren Sitzen ... das war die beste Kinoaufführung meines Lebens :D

Ich bin sehr gespannt und freue mich wie immer drauf,

Grüße
 
AW: fantasy filmfest nights 2007

ich bin auch stammbesucher des fff, seitdem es das erste mal in stuttgart startete und muß sagen, daß ich den wandel eigentlich eher begrüsse, noch nie kam so viel aus aller herren länder (für mich als asia-fan natürlich sehr wichtig) als heute. da verzichte ich lieber auf diverse alten klassiker und shocking shorts, und hab dafür meine portion asia-snacks dabei...
 
AW: fantasy filmfest nights 2007

... aber darum geht´s beim fff ja. filme etwas weiter weg von der breiten masse mal vorstellen! ich bin überzeugt, daß nightmare 8 mit großem tamtam angekündigt werden würde, der dragon tiger gate allerdings wird mit sicherheit maximal ein direct-to-dvd-vö hier in deutschland kriegen....

Hmhm. Zurzeit hab ich da, denke ich nen Hänger! Die letzten paar Filme die ich mir agesehen hab in der Sparte Horror und Fantasy waren, sagen wir nich so prickelnd. Ich bräuchte mal wieder was neues, was lust auf mehr macht. Mal sehen, Ghost Rider hörte sich ja nicht schlecht an. Und vielleicht grab ich den alten Nosferatu morgen aus und schau da mal wieder rein! Irgendwas wird sich ja wohl finden lassen und wenns auch nur ala, öhm Strangeland is. Hmmm. . .
 
Zurück
Oben Unten