Fading Suns [Fading Suns] Fünf wichtige Quellenbücher

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Was sind für euch die fünf wichtigsten Quellenbücher?

Bei mir sind es:

* Players Companion: Zum einen wegen dem "A Day in the life" Kapitel, zum anderen wegen den Aliens und dem abschnitt über das Militär.

* Lords & Priests: Macht aus Stereotypen interessante Familien / Sekten, und angefüllt mit Abenteuerideen.

* Merchants of the Jumpweb: s.o.

* Byzantium Secundus: Weil ich immer noch eine Campaign auf der Hauptwelt des Imperiums ansetzen will

* Screen / Complete Pandemonium: nicht wegen der verwendbarkeit, sondern wegen den erinnerungen an eine Tolle runde.

Und bei euch?
 
AW: Fünf wichtige Quellenbücher

Uff, schwer zu sagen...

Auch wenn ich es noch nie wirklich verwendet habe (da ich bisher nur einmal FS leiten konnte), so war doch das Weird Places äußerst inspirierend.
 
Zurück
Oben Unten