Eure Wünsche...

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Was es nicht schon alles gibt... Munchkin, Munchkin beißt, Munchkin FU,Munchkin Clown Wars...

Was würdet ihr euch denn für die Zukunft wünschen?
 
Wie wärs mit Munchkin Pets - Haustiere im Chaos?

Oder Alternative Munchkin - Natürschützer gegen Atomtransporte? (Strickpullover, Gleisketten und Powermüsli)
 
Darkness schrieb:
Was es nicht schon alles gibt... Munchkin, Munchkin beißt, Munchkin FU,Munchkin Clown Wars...

Was würdet ihr euch denn für die Zukunft wünschen?

Die nächste Stand-Alone Edition von SJG wird 'Super Munchkin' sein, da kriegen die Superhelden von Marvel und Co. ihr Fett weg.

Das dauert aber noch, es hat noch keine Playtestspiele gegeben.
 
Das ist auch mal Cool.

Skars Idee ist auch gut... Öko-Munchkin. :D

Oder wie wäre es mit Munchkin-Byte.
Ich spiele den Fress-Virus um dem Trojaner des Pinguins zu vernichten! :D
 
Zurück
Oben Unten