Eure Munchkin Sammlung

AW: Eure Munchkin Sammlung

Hey,...
Es wird ja richtig schwer sich hier nicht einfach in den boden hineinzuschämen...
Ich mag hier in Meiner kleinen Spiel runde vieleicht der mit den meisten teilen sein aber in eurer Gegenwart habe ich ja fast nichts...:)
Ich bin Der Eigentrümmer von

Episches Munchkin
Munchkin 1-6
Munchkin Culuthulu 1-2
Munchkin Freibeuter 1-2
Munchkin Fu 1-2
Super Munchkin 1-2
und spiel mir das lied vom Munchkin

und bestellt habe ich mir vorher noch
Munchkin beißt Halloween 1-2
den weißen Wicked die und den christmas die und vorallem einen Kill-O-Meter...
Die Maske hab ich gebastelt
und die Promokarten die gerade auf lager sind beim Pegasuser Kartenzwerg habe ich auch bekommen...
wenn aber jemand noch ein paar Promokarten übrig hätte die mir noch fehlen und dir mir schicken könnte wäre das klasse;)
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Meine Munchkin Sammlung

Munchkin 1-6
Munchkin Beisst 1&2
Supermunchkin 1&2
Starmunchkin 1&2
Munchkin Fu 1&2
Munchkin Impossible
Spiel mir das Lied vom Munchkin
Munchkin Freibeuter 1&2
Episches Munchkin
Munchkin im Mixer
So wie Fairy Dust und Waiting for Santa in Englisch
Der komplette Inhalt der Sammelbox
Die neuen Karten aus der Jubiläumsbox so wie der Munchkin Pin
Beide Munchkin Beisst DVD-Sets

Die Offizielle Munchkin Freibeuter Augenklappe der mystischen Vorhersehung
Die Silbermünze 2008
Christmas Coins 2010
Der Muchkin Wicked Die in weiß und rot
Promowürfel grün
Die Cthulhu Dice of Doom
Chibitulu M in grün
TShirts Fette Beute & Crusade 2006
Maske des Munchkin
Der Pegasus-Pin
2 Munchkin Kill-O-Meter


Lesezeichen

Das offizielle, einzig wahre Munchkin-Promo Lesezeichen der Macht!
Das Lesezeichen der abgrundtiefen Scheußlichkeit
Das offizielle Lesezeichen der fehlerhaften Beschwörung!
Das offizielle Lesezeichen der Kraftvollen Bevollmächtigung!
Das offizielle Lesezeichen des himmelschreiend offensichtlichen Schummelns!
Das offizielle Munchkin Fu Lesezeichen des Hong Kong Wrong!
Das offizielle Super Munchkin Lesezeichen des Geflügelten Helms der Schnelligkeit
Das offizielle Munchkin freibeuter Lesezeichen der tadelosen Segelei
Munchkin Cthulhu 2 Kult Mitgliedsausweis

Promokarten

Dschinn Tonic
Der rosarote Puma
Lung Fu
Blutschwert der Macht
Dampfross
Erzwungener Additionsfehler
Mystische Übereinstimmung
John Kovalic zeichnet ein Wanderndes Monster
Piratten
Störtebeker
Pegasus deutsch & englisch
Mein kleiner Cthulhu
Kleiner Held Mietling
The Last Laugh
Go Up A level

Munchkin Quest
Munchkin Quest Erweiterung
+6 Bag of Munchkin Babes
Munchkin Quest Coaster
Lesezeichen des tragbaren Respawnens
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Meine bescheidene Sammlung

Munchkin 1-6
Munchkin Fu 1-2
Spiel mri das lied vom Munchkin
Episches Munchkin
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Wer seine Sammlung erweitern möchte, sollte mal in die Kleinanzeigen schauen, verkaufe meine Sammlung :)
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

ein paar sachen haben sich inzwischen meiner sammlung hinzugesellt :)

munchkin 1-6
1 weihnachtsedition
1 die limitierte metalldose
beisst 1+2
Star 1+2
supermunchkin 1+2
cthulhu 1+2
impossible
im mixer
spiel mir das lied vom munchkin
fu 1+2
freibeuter
1x sammlerbox
fairy dust booster

diverse lesezeichen und promokarten (auch in englisch)
kultistenausweise (+1 in englisch)

je 1x promowürfel blau, rot, lila
den wicked die in weiß und in rot
2x schwarzen würfel
2x weihnachtsbutton
munchkin pin
pegasus pin
1x cthulhu release veteran button
3x silverpiece 2008
6x silverpiece 2009
1x silverpiece 2010
2x gold coin (munchkin quest)
1x super-munchkin 2 S-cape
1x christmas card 2008
1x christmas card 2009
2x maske des munchkin
1 fette beute shirt mit unterschrift von steve jackson
1x momentous unmasking t-shhirt
2x essstäbchen des fulminanten fuchtelns
1 bobblehead
1 rote supermunchkin unterhose
1 schwarzer gürtel
1 impossible sonnenbrille
munchkin levelcounter (episches munchkin)
1 munchkin dice tower

werd mich bemühen die sammlung weiter auszubauen
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

So ein bisschen ist mal wieder dazu gekommen:

Silvercoins 2009 & 2010

Promowürfel 2* Lila 1* SCHWARZ!

der Oposabel Thumb Drive

so wie das niederländische

Munchkin Zuigt!

ach ja und das Blutschwert hab ich jeweils einmal mit den entsprechenden Unterschriften

(und ich hoffe das bald das GTM bei mir ankommt it der Blauen Coin - auch wenn ich schon gehört hab das die zur deutschen Meisterschaft vermutlich nicht zugelassen wird weil deutlich zu mächtig)
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Guckstu hier, dort findest Du meine Sammlung.

hey, ich fände es ziemlich fett wenn du diese Homepage einmal aktualisieren könntest. Jetzt hauptsächlich im bezug auf die Munchkin Promosachen, die es überhaupt gibt.

oder hat jem anderes eine Seite für mich, auf der aufgezählt wird was es denn alles gibt?

grüße
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Added, Sherpa, thumb drive, christmas coins, 2010 silver, blue coin, new christmas card, kill-o-meter, munchkin babes and new shirts.
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Jetzt zähle ich hier auch einmal meineSammlung auf, ist nicht all zu viel aber etwas^^

Spiele:
Munchkin 1-6
Starmunchkin 1
Munchkin Beisst 1
Munchkin Cthulhu 1-2

Lesezeichen:
Munchkin Freibeuter - Das Lesezeichen der Tadellosen Segelei
Supermunchkin - Lesezeichen des Geflügelten Helms der Schnelligkeit
Munchkin Fu - Lesezeichen des Erhabenen Scharfsinns
Munchkin Fu - Lesezeichen des Hong Kong Wrong
Starmunchkin - Lesezeichen des Clowntrooper-Chaos
MunchkinBeisst - Lesezeichen der Kraftvollen Bevollmächtigung
Munchkin - Lesezeichen der Macht
Munchkin 2 - Das Lesezeichen der Abrgrundtiefen Scheusslichkeit
Munchkin 3 - Das Lesezeichen der Fehlerhaften Beschwörung

Promokarten:

Cthulhu
- Mein Kleiner Cthulhu
- Igor-Sekret
Fu
- Lung-Fu
Freibeuter
- Piratten
- Störtebeker
Munchkin
- Werhamster 40 Kilo
- John Kovalic zeichnet ein Wanderndes Monster
- Dschinn Tonic
- Mystische Übereinstimmung
- Dampfross
- Blutschwert der Macht (mit Unterschrift von Skar)
- Blutschwert der Macht (mit "und ja, Jannik ist als Fürst.Krawall Mitglied in der BlutschwerterCommunity")

Stuff:
Munchkin Button
Munchkin Wicked Die
Kult Mitgliedsausweis
Silvercoin 08
Silvercoin 09


Ich spiele seit ca einem Jahr Munchkin.Wäre cool wenn mir dazu jem ne Aussage machen könnte :p

grüße
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Vieleicht möchte er ja sowas hören wie - Man für 1 Jahr Sammel ne ziemliche Sammlung - oder so!

Also falls du auf sowas als Aussage wartest:

MINÖÖK
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

irgend eine stellungnahme eben was weis denn ich^^ wollte ja nur ein gespräch ins rollen bringen. ich weis bspweise nicht wieviele sonderkarten und promostuff es noch gibt
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Das hat geklappt - wenn du ne übersicht haben willst bei Wikipedia ist die Liste recht gut gefüllt, zumindest was die deutsche Ausgabe angeht
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

PS.:

dort kannst du dich auch über die anderen Sprachen informieren, also wenn du z.b. Russisch kannst - wenn nicht kannst du dir auch die russische Seite ansehen auf automatische Übersetzung klicken und kommst auf so lustige Texte wie in meiner Signatur :)
 
Zurück
Oben Unten