Eure Munchkin Sammlung

AW: Eure Munchkin Sammlung

Meine Sammlung:
Nur Karten, und auch nur Fantasy + Mix..

Braucht man den Schnickschnak drum herum unbedingt???
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

@Kompushark: Jupp schwer am Sammeln!!! Bin ein Wahhhnsinniger... zumindest sagen das meine Freunde, die sich dennoch über allen kram den wir beim Spielen einsetzten (zu hause wird das Bisschen Zusatzkram, den ich hab per zufall unter die Spielenden verstreut)

wer also irgendwas doppelt hat, was er nich dringendend brauch und ich es noch nich hab... Per PN melden da kann man was machen und ich Tausch gerne...

[wenn es überhaupt wen gibt der was doppeltes wegtauschen/weitergeben will ;-) ]
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Meine Sammlung hat sich um folgendes erweitert:
- Munchkin Cthulhu 2 playtest set
- Munchkin Cthulhu 3 playtest set
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

r. weitert um:

4x Christmas Card
4XTattoos
1X Spiky Amor Paladin (mini)

Bin immernoich bereit alles möglich zu tauschen... bei interessen pn
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

So, erst letztens meine Sammlung vergrößert, jetzt hab ich (fast) alle deutschen Boxen, ohne Sondereditionen (Halloween und Christmas).

Munchkin I - V,
Munchkin beißt! I - II,
Star Munchkin I - II,
Munchkin Fu I-II,
Munchkin Cthulhu I,
Munchkin im Mixer,
Munchkin Impossible I,
Spiel mir das Lied vom Munchkin I,
Super Munchkin I

Episches Munchkin werd ich mir nicht kaufen, genausowenig wie die Sammlerbox.
Irgendwo sollt ich noch ein paar Promotionwürfel und Lesezeichen haben, dazu auch einen schwarzen Munchkinwürfel, wegen der Karten-Liste, die ich von Munchkin Beißt 2: Höllenhose gemacht hab. Außerdem noch ein Munchkin-T, mit Zeichnung und Unterschrift von John Kovalic.

Nächster Kauf wird dann Munchkin Cthulhu 2: Kuhthulhus Ruf sein.
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

so mal wieder nen update!

Boxen:
Sammlerbox 2x
Munchkin 1-5
Munchkin 1 Weihnachts Edition
Star Munchkin
Munchkin beisst 1+2
Super Munchkin 1+2
Munchkin Fu 1+2
Munchkin Impossible
Spiel mir das Lied vom Munchkin
Munchkin im Mixer
Episches Munchkin
Munchkin Cthulhu 2x

dt. Promokarten (müssten alle bis zur Spiel 07 sein) ... die fehlen mir nämlich noch ;-)

Munchkin 1+3 engl.

Promos:

2x Cthulhu Tentakelschoner
1x Weihnachtsbutton
1x Impossible Sonnenbrille
3x Cthulhu Veteranen Buttons
Set 1+2 aus DVD´s mit Biss
3x Christmas Card
3x Tattoos
2x Pegasus Pin
2x Memory Bonusdecks
1x Kult-Mitgliedsausweis

Lesezeichen:
Munchkin 1
Munchkin 2 - Abartige Axt
Munchkin Fu 1+2
Munchkin beisst
Starmunchkin 1
Starmunchkin 2
SuperMunchkin
SuperMunchkin 2 - Bookmark of the well-dressed Hero (engl.)
Munchkin beisst 2 - Bookmark of Sloppy Summoning (engl.)
Munchkin Cthullu - Bookmark of Cultic(Esoteric) Empowerment (engl.)
Munchkin 5 - Bookmark of Arranged Derangement (engl.)


Würfel:
2x 6 Würfel aus der Box
1x schwarzer Würfel
3x rote alte Würfel
2x blaue alte Würfel
und nochmal nen lila und nen grünen von den neuen
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Ich konnte meine Sammlung um den letzten dt. Promogegenstand erweitern, der mir noch gefehlt hat:
Munchkin 5 Release Winner Button.
Habe in Duisburg das Release Turnier gewonnen.
Da ich das Cape schon hatte, habe ich das gewonnen Cape gegen den Button getauscht.
So waren wieder 2 Leute glücklich. ;)
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Ich mach hier auch mal ein kleines Update, auch wenns wenig beeindruckend ist :)

Sammlerbox
Star Munchkin 1 & 2
Cthulhu 1 & 2
Super Munchkin 1 & 2
Munchkin Impossible
Munchkin Fu
Munchkin im Mixer
Munchkin beisst! 1 (Halloweenedition)
Munchkin Fantasy 1 (Weihnachtsedition)

alle deutschen Promokarten (glaube ich zumindest)
rigged demo karten jeweils einmal.

Clownsnase von den Clown-Wars Release Turnieren (vom Spielehändler als Bonus bekommen )

Lesezeichen:
Munchkin beisst!
Super Munchkin
Star Munchkin 1 & 2
Munchkin 1-3
Munchkin Fu 1 & 2

Kult Mitgliedsausweis
Cult Membershipcard (danke Meikel ;) )

lila/blauer Promowürfel
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

schreib ich auch mal rein, was meine Freundin und ich so zu Hause haben.

3x Munchkin Fantasy
2x Munchkin 2 - Abartige Axt
2x Munchkin 3 - Beschwörungsfehler
2x Munchkin 4 - Rasende Rösser
2x Munchkin 5 - Wirre Waldläufer
2x Star Munchkin
1x Star Munchkin 2
2x Munchkin Cthulhu
2x Munchkin Cthulhu 2
2x Super Munchkin
1x Super Munchkin 2
1x Munchkin Beisst
1x Munchkin Beisst 2
1x SmdLvM
1x Munchkin im Mixer
1x Munchkin Fu
1x Munchkin Fu 2
1x Munchkin 6 Demented Dungeons

3x Munchkin Box

1x Schwarzer Gürtel
2x Clownnase
2x Tentakelschoner
1x Super Munchkin Unterhose Rot
1x S-Munchkin S-Cape
1x schwarzer Würfel (dank an T. Dorst :))
1x Munchkin 5 Winner Button
2x Munchkin 5 Release Judge Button
1x Munchkin Silver Piece

1x Fette Beute Shirt mit Unterschrift J. Kovalic
1x Fette Beute Shirt
1x Super Munchkin Shirt
1x Munchkin Maske ^^
3x Munchkin X-Mas Card
1x Munchkin Bobblehead
1x Munchkin Tattoo´s

So ziemlich alles Lesezeichen und Promokarten, + 3 Cthulhu Promokarten aus dem Cursed Demo

so glaub das war dann ,leider ,schon alles.
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Ich mach auch mal schnell ein Update:
Ich hab so ziemlich alles, was man an englischem und deutschem Munchkin Kram bekommen kann (ja, auch das Munchkin Water), inkl. aller Promokarten (auch "Heart of Anomaly"), aller Lesezeichen (inkl. des neuen The Good the Bad and the Munchkin Bookmarks).
Was ich nicht habe:
Star Munchkin T-Shirt, Munchkin Fu T-Shirt, Playtest Sets (da ich die nicht brauche; wir spielen immer mit Birgers Version ;) )
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

2 of Star Munchkin, 1 of Munchkin Fu (including SJ's letter on the back and SJ's signature on the front enabling the special rule from SJ's letter)

What´s the rule, Baby? ;)
Does it differ from the rule stated on the SJ website?
Don´t you want to trade/sell a Star Munchkin Shirt to a fellow MIB? ;)
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Ich besitze nun 2x das S-Munchkin 2 S-Cape und würde dieses gegen einen anderen Gegenstand, welchen ich noch nicht besitze tauschen.

Ausserdem biete ich eine komplette Munchkin-Box zum Tausch an (allerdings nicht mehr OVP).

Bei Interesse einfach PN an mich :)
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Da Compushark das vor allzulanger zeit schon vermerkt hat, dass ich schwer am sammeln bin hier mal eine ganz aktuelle Liste:

Sets:
1x Munchkin
1x Munchkin 2 - Abartige Axt
1x Munchkin 3 - Beschwörungsfehler
1x Munchkin 4 – Rasende Rösser
1x Munchkin 5 – Wirre Waldläufer
1x Munchkin Rigged Demo
1x Starmunchkin
1x Starmunchkin 2 – Clownkriege
1x Munchkin Beißt!
1x Munchkin Beißt! 2 – Höllenhose
1x Munchkin Beißt! Demo 1
1x Munchkin Beißt! Demo 2
1x Munchkin FU
1x Munchkin FU 2 – Mönche mögens heiß!
1x Munchkin im Mixer
1x Episches Munchkin
1x Supermunchkin
1x Supermunchkin 2 - Coole Capes
1x Munchkin Impossible
2x Munchkin Cthulu
1x Munchkin Cthulu 2 – Der Ruf des Kuhtulu
1x Munchkin Cursed Demo
1x Spiel mir das Lied vom Munchkin
Munchkin blankokarten verschiedener sets

Goodies:
1x Supermunchkin T-shirt
1x Munchkin Crusade T-shirt
1x Munchkin Bobblehead
2,6x Munchkin Tattoos (einmal teilweise benutzt)
3x Munchkin Christmas Card
12x Munchkinwürfel (6 versch. Farben alle mit großen Zahlen)
1x gelber Munchkin Würfel mit kleinen Zahlen
1x Mask of the Munchkin
1x Minchkin Fu Essstäbchen des fulminanten Fuchtelns
2x Munchkin Cthulu Releaseveteran Button
1x Munchkin 5 Winner Button
1x Superoffizielles Superknappes Supermunchkin 2 S-cape
2x Sammelbox (ncl. der Promos aus den Boxen)
fast alle derzeitig ferfügbaren dt. Promokarten und 2 Kultistenausweise sowie alle dt. lesezeichen und das munchkin 4 und 5 Lesezeichen auf englisch.

Sonstiges:
1x Bemalter Stufenzähler
1x Bemalter Stufenzähler mit der Spikey Amor Paladin Miniatur
1x Hai No Stufenzähler (selbstgebaut)

Wenn sich jemand für etwas von meiner Liste interessiert bitte über PN bei mir melden. Ich bin zwar nich bei allen (und besonders nicht bei den Sachen, die ich nur einmal hab) tauschbereit, aber durchaus am Handeln interessiert.

Gruß

Yudas

P.S.: Für entsprechend gute Angebote, bin ich derzeit auch noch bereit für entsprechende Entlohnung (auch als teil einer größeren Tauschaktion) mir zugesandte Stufenzähler zu bemalen. Meinen eigenen, selbstbemalten Zähler könnte ihr in meinem Stufenzähler Post begutachten.
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Meine Munchkin-Sammlung sieht bisher noch sehr bescheiden aus, nämlich das Basisspiel + Abartige Axt und Cthulhu und ab nächste Woche gesellt sich noch Beißt hinzu, da es meine Freundin ersteigert hat.
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

so die Spiel ist vorbei, da kann man hier direkt mal nen kleines Update machen ^^

schreib ich auch mal rein, was meine Freundin und ich so zu Hause haben.

3x Munchkin Fantasy
2x Munchkin Fantasy Metalbox
2x Munchkin 2 - Abartige Axt
2x Munchkin 3 - Beschwörungsfehler
2x Munchkin 4 - Rasende Rösser
2x Munchkin 5 - Wirre Waldläufer
2x Munchkin 6 - Durchgeknallte Dungeon
2x Star Munchkin
1x Star Munchkin 2
2x Munchkin Cthulhu
2x Munchkin Cthulhu 2
2x Super Munchkin
1x Super Munchkin 2
1x Munchkin Beisst
1x Munchkin Beisst 2
1x SmdLvM
1x Munchkin im Mixer
1x Munchkin Fu
1x Munchkin Fu 2
1x Munchkin Freibeuter
1x Munchkin 6 Demented Dungeons

3x Munchkin Box (eine davon mit Unterschrift von S. Jackson)

2x Schwarzer Gürtel
2x Clownnase
2,5x Tentakelschoner
1x Super Munchkin Unterhose Rot
1x Super Munchkin Unterhose Schwarz (allerdings Druckfehler)
1x S-Munchkin S-Cape
5x schwarzer Würfel
1x Munchkin 5 Winner Button
2x Munchkin 5 Release Judge Button
1x Munchkin Impossible Sonnenbrille
1x Munchkin Fu Stäbchen
10x Munchkin Silver Piece

1x Fette Beute Shirt mit Unterschrift J. Kovalic und S. Jackson
1x Fette Beute Shirt mit Unterschrift S. Jackson
1x Super Munchkin Shirt mit Unterschrift S. Jackson
3x Munchin Wicked Die
1x Munchkin Maske
4x Munchkin X-Mas Card
2x Happy 4E Card
2x Munchkin Bobblehead
1x Munchkin Tattoo´s
1x Munchkin Pokal Deutscher Meister 2008
1x Chibithulhu Plush Grün
1x Chibithulhu Plush Pink

Dazu noch einige Lesezeichen und Promokarten
 
Zurück
Oben Unten