Doku Eure letzte Dokumentation?

TV Tipp: 08.07. auf ZDF Kultur 21:40 Operation Naked

Ist zwar keine Doku sonder eine Satire, zeigt aber sehr schön auf wohin uns die schöne, neue Medienwelt noch führen könnte.
 
Die Deutschen - Staffel 1

ZDF-Dokureihe in 10 Teilen mit Luther, Bauernkrieg, 30-jährige und 7-Jährige Krieg, Wallenstein, Napoleon, Bismarck etc. pp. in Staffel 1, man merkt die recht aufwändge Produktion.

Dank Netflix nach und nach durchgeguckt.

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Deutschen

4 von 5 Deutschen.
 
Terra X Die Stadt der Wolkenmenschen
DMax - Wendes 16, 17
DMax Baumhausprofis bis zur vorvorletzten Folge der 2. Staffel
Mythbusters letzte Staffel erste Folge - bei uns ist das in der Mitte der 10. Staffel
Ufo Hunters bis 1.9
 
Vorgestern gab es diverse interessante Dokus rund um Computerspiele auf ZDF Info. Sind jetzt in der Mediathek abrufbar, teilweise erst ab 20 Uhr.
 
Ufo Hunters bis 1.13 Finale - irgendwie schwacher Balanceakt zwischen Hysterie und nüchterner Erkenntnis, nichts in der Hand zu haben, auch wenn die geschichtliche Aufarbeitung einen netten Rahmen schafft, stellt man nach 13 Folgen fest, daß man eigentlich nicht schlauer ist als am Anfang

Mythbusters dagegen immer eine - wenn auch kommerzielle - Bereicherung - heute letztes Explosionsspecial mit Minenfelt und MacGyver-Überprüfung
 
Zurück
Oben Unten