Erfahrungen mit oWoD bei rpgnow.com

Eran

Halbgott
Registriert
19. September 2010
Beiträge
114
Mahlzeit! *eg*

Es gibt zwar schon irgendwo in den unergründlichen B!-Tiefen ein rpgnow-Fred, aber da ich speziell nach oWoD-Büchern schaue, wollte ich nochmal hier nachfragen:

Hat schonmal jemand bei RPGnow.com bestellt und kann mir was zu der Qualität des Wasserzeichens sagen? Stört es sehr, wenn man das Buch dann ausdruckt oder kann man drüber hinweg sehen?

Lesen am PC ist nämlich einfach nur brrrrrrrrr... ;.>

Danke im voraus!

Biss bald...
 
AW: Erfahrungen mit oWoD bei rpgnow.com

Da scheiden sich ein wenig die Geister. Fakt ist das Wasserzeichen ist auf jeder Seite. Mich hat es nie sehr gestört, obwohl die Seiten ohne sicher besser aussehe würden.
 
AW: Erfahrungen mit oWoD bei rpgnow.com

Anders gefragt: macht das Zeichen den Text darunter unlesbar beim Druck? Eher nicht, oder? Wie groß is'n das ungefähr? :c)
 
AW: Erfahrungen mit oWoD bei rpgnow.com

Das Wasserzeichen ist am untersten linken Bildrand angebracht. Also sogar noch unter dem Zierrahmen, der die Texte umgibt.
Das sollte also alles kein Problem sein.

Alternativ, falls du noch warten kannst: Derzeit arbeitet man bei Drivethrurpg/rpgnow/onebookshelf daran die einzelnen PDFs nochmal neu einzuscannen um sie früher oder später als PoD-Bücher-Angebote wieder zur Verfügung zu stellen.
 
AW: Erfahrungen mit oWoD bei rpgnow.com

Ah, danke! :c) Das hilft mir sehr weiter.

Dann werde ich mir doch mal das ein oder andere bestellen, ausdrucken und mir gemütlich aufm Sofa reinziehen.:kaffee:
 
Zurück
Oben Unten