Epic Munchkin-Turnier in Düsseldorf

Skar schrieb:
Was ist ein Epic Munchkin -Turnier?
Bis Level 20! Oder bis Level 22 mit "Mine goes to Eleven". Hardcore-Munchkin, ab Stufe 10 haben alle Klassen und Rassen zusätzliche Fähigkeiten und man tritt direkt zwei Türen auf einmal ein.
 
Sind das Hausregeln oder stehen die irgendwo offiziell? Wenn ja bitte Link wenn nein bitte die gesamten Epic regeln für die Allgemeinheit.

Cicero
 
Cicero schrieb:
Sind das Hausregeln oder stehen die irgendwo offiziell? Wenn ja bitte Link wenn nein bitte die gesamten Epic regeln für die Allgemeinheit.

Cicero
Die gibt es bisher 'nur' im Original:
http://www.sjgames.com/munchkin/blender/img/rules.pdf
Die Epik-Regeln kommen aber auch auf Deutsch. Mit Munchkin im Mixer, um genau zu sein.
Die unveröffentlichten deutschen Regeln sind beim Epic/Epik-Turnier zur Einsicht vorhanden 8)
 
Das is ja cool. Wie lang dauert ein Epic-Munchkin-Game in der Regel?
 
DAS ist ja super cool!
Oh man, wenn ich nur mehr Zeit hätte und die Tage länger wären ;)

so long

Grisz
 
Skar schrieb:
Das is ja cool. Wie lang dauert ein Epic-Munchkin-Game in der Regel?
Lang! Das kommt natürlich darauf an, mit welchen Sets man spielt, aber so 4 Stunden bei Full-On Play ist durchaus drin.
Epik kann aber auch ziemlich böse werden - wenn man zur falschen Zeit die fettesten Monster abbekommt, z.B.!
 
har har har
ein tunier in d********* - sehr nice.

Nun Ja... Ich komme aus Köln und hab da letztens das Tunier gewinnen können.
Nun wirds wohl Zeit sich auf die geliebten Nachbarn zu stürzen! :)
 
Das hört sich ja auch mal Cool an. MunchkinMan: Kannste die nicht nach Osnabrück mitbringen zum lunschen? ;)
 
Zurück
Oben Unten