Elyrion [Elyrion] Für Ruhm, Ehre und Gold: Der Prometheus-Games-Abenteuer-Wettbewerb 2008

B.A._Baracus

Dhampir
Registriert
22. März 2007
Beiträge
88
Spitzt die Federn, entkorkt das Tintenfässchen und entstaubt die Pergamentrollen: Der Prometheus Games Verlag richtet in diesem Jahr zum ersten Mal den Prometheus Games Abenteuerwettbewerb für das Rollenspielsystem Elyrion – Erbe der Titanen aus.
Das Schicksal der Helden liegt in euren Händen. Werden sie sich in die Tiefen des Schattenwaldes wagen um eine uralte Ruine der Illuriel zu erforschen, klären sie einen Mord in den Krôltümern auf oder kommen sie einem Ränkespiel in Eonay auf die Spur? Die Entscheidung liegt ganz allein bei euch.
Neben Ruhm und Ehre, winken auch handfeste Geldpreise oder gar die Chance auf eine Veröffentlichung. Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen und Gewinne könnt ihr der PDF-Datei mit den Wettbewerbsbedingungen entnehmen.
Wir freuen uns auf eure Abenteuer.
 
AW: [Elyrion] Für Ruhm, Ehre und Gold: Der Prometheus-Games-Abenteuer-Wettbewerb 2008

Aufgrund der Anfragen in letzter Zeit eine kleine Info für alle Schreiberlinge oder solche die es noch werden wollen: Natürlich könnt ihr uns eure Plotideen, Artefakt-, Monsterbeschreibungen etc. während der Schreibprozesses schicken. Falls diese auf irgend eine Weise völlig mit dem Hintergrund von Elyrion kollidieren oder sie aus anderen Gründen völlig aus dem Rahmen fallen, werden wir euch das auch sagen. Tipps zur Ausgestaltung, Schreibhilfen etc. können wir euch aber nicht geben, immerhin ist es ein Wettbewerb.
 
Zurück
Oben Unten