Comic El Mercenario

xorben

Thalion-Anhänger
Registriert
5. August 2010
Beiträge
71
Hi Leute,

hatte mir neulich wieder ein Band meines lieblings Comichelden "El Mercenario" angeschaut und als ich mich hier mal austauschen wollte, viel mir promt auf, dass hier noch kein Wort darüber verloren wurde.

Da ich ja so gerne missioniere, hier ein Tipp für Leute, die auf echtes Fantasyartwork ohne riesige Glubschaugen und riesen Elfenohren abfahren :D
Segrelles malt meist mehrere Jahre an einem Comicband seines Helden. Auch wenn die Storys typisch Low-Fantasy sind, so lässt das Bild die Welt dennoch aufleben, wie es kaum andere Zeichner können. Auf dem Programm stehen Krieger in Rüstung, riesige Monstren und natürlich nakte Schönheiten.


vseg_drac.jpg

Quelle: segrelles
 
AW: El Mercenario

Ich dachte die gibts nur auf Spanish?

Ich meine ich kannte die reihe und auch das der verrückte diesen "Comic" in Ölfarben malt, aber ich wusste nicht das es eine Portierung in andere Sprachen gibt.
 
AW: El Mercenario

Ach, die gibs schon seit eh und je auf deutsch ;)
Selbst das deutsche Fantasy Wunder Wolfgang Hohlbirne musste umbedingt Romanversionen aus den Comics machen.
519Z19YJ9AL._SL500_AA300_.jpg

Quelle: Amazon.de: G

Anzumerken ist, die Storys sind mäßig. Man könnte sagen "nett gemeint". Das lebt halt nur von den Bildern.
 
Zurück
Oben Unten