Eile ist Angesagt!

Benegesserit

Neuling
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
196
Schleicher erhob sich langsam aus der Tiefe seines Tagschlafes. Er schloss seine Augen und fing an Blut durch seinen Körper zu pumpen um sich bereit fürs Aufstehen zu machen. Er erhob sich aus seinem Lager und blickte sich in seiner Zuflucht um nun zumindestens hatte er es geschafft die beiden letzten Tage seine wahre Natur vor Melanie zu verbergen. Nun jedoch wurde es Zeit das er die kleine zurück zu ihrer Mutter brachte. Jedoch nicht einfach so nein er könnte es nie über sich bringen das Kind in die Verhältnisse zurückzustoßen aus denen er es herausgeholt hatte.
Nun aber zuerst musste er sich ausgehfertig machen.
(Verdunklung 3 in den alten netten Mann)
[Man. + Schauspielerei]
[dice]
 
Schleicher überprüfte das Ergebniss seiner Bemühungen schnell mt einem Taschenspiegel. Nun nein so konnte er nicht vor Melanie treten. Mit einem entnerften Schnauben schüttelte er die letzten Schleier des Schlafes aus seinem Geist und machte sich erneut an die Arbeit.
(Verdunklung 3)
[dice]
 
Als Schleicher seinen Spiegel zur Hand nahm musste er ein wenig Lächeln. Nun gut zwar nicht perfekt aber fast. Nun auf ein neues.
[dice]
 
Schleicher zückte seinen Speigel na also was lange währ wird endlich gut. SChleciher zog sich schnell noch neue Sachen an und machte sich dann auf in den Raum wo Melanie normalerweise schlief. Einiges Spielzeug lag verteilt im Raum herum Sachen die Schleicher noch schnell für sie kaufen konnte ehe die Geschäfte geschlossen hatten. Der leicht wiederliche Geruch von Mc Donalds lag noch in der Luft von Tüten verströmt die er gestern besorgt und noch nicht in den Müll gebracht hatte. Etwas das wie er sich vornahm baldigst tun würde. Schleicher hatte die kleine in der Hoffnung das sie so den Tag verschlafen würde die ganze Nacht wachgehalten und blickte sich nun um ob er sie in ihrem Bettchen, oder wie schon einmal im Raum herumtollend fand.l
 
Zurück
Oben Unten