Eigenharp-Musik

T

The Fnord

Guest
Eigenharp? Was soll das denn sein? Das fragte ich mich anfangs auch. Die Eigenharp ist ein Multi-Instrument, welches so ziemlich jedes andere Instrument ersetzen kann (sofern man dies denn möchte). Drum-Computer, Gitarre, Saxophon, Keyboard/Synth - den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt. Und wie soll das klingen/funktionieren?

So funktioniert das Ding!



Und hier noch ein schönes Lied. Ich mag das so sehr, weil DJ Shadow einer meiner Lieblingsmusiker ist. Und einen seiner besten Songs einmal schön umgesetzt zu sehen, schätze ich sehr.



Kennt jemand von euch noch mehr gute Songs auf der Eigenharp? Links interessieren mich da immer!

Und sollte ich eines schönen Tages die rund 5.000,00 € übrig haben, werde ich mir auch genau so ein Teil kaufen! :D
 
Zurück
Oben Unten