Herr der Ringe Eastereggs!

Xandros

Naturgewaltenherrscher
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
2.787
spacer.gif
Die Gefährten:
Easteregg: Eine alternative Version von Elronds RatEaster Egg 1

Auf der DVD 1 geht man auf die letzte Seite (Kapitel 25-27) der Kapitelanwahl und navigiert vom Kapitel "Elronds Rat" ausgehend nach unten. Es erscheint ein gelber Ring. Einfach den Ring anklicken und es erscheint eine MTV-Parodie dieser Szene mit Sarah Michelle Gellar und Jack Black.

Easter Egg 2

Auf der zweiten DVD wieder die Szenenanwahl gehen, 48 auswählen, von Kapitel 48 (Fan-Abspann) einmal nach unten drücken. Die zwei Türme erscheinen, diese einfach anklicken. Hinter diesem Easter Egg verbrigt sich ein damals geheimer Teaser für den zweiten Teil der Trilogie.

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Die zwei Türme:
Gollum bekommt den MTV-Movie-AwardEaster Egg 1

Auf der SPECIAL EXTENDED EDITION von DIE ZWEI TÜRME gab es nur dieses eine Easter Egg. Um es zu finden muss man auf der ersten Film DVD ins Menü gehen, dort den Punkt "Szenenanwahl" auswählen, dann den Punkt 29 - 30 und von Kapitel 30 "Kräuter und Kaninchenpfeffer" nach unten klicken. Ein Ring erscheint! Wenn man den anklickt, sieht man den berühmten Gollum-Clip von den MTV-Awards.

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Die Rückkehr des Königs:
Elijah Wood kann sich kaum halten vor LachenEaster Egg 1

Bei dem ersten Easter Egg handelt es sich um ein ganz besonderes Interview mit Elijah Wood. Man findet dieses Egg folgendermaßen: Die erste Film-DVD einlegen, in das Menü "Szenenanwahl" gehen, Seite "33-36" auswählen. Dann das Kapitel 36 hervorheben und dann noch einmal "Runter" drücken. Ein gelber Ring erscheint, den man nur noch anklicken musst. Et voilà!

spacer.gif
spacer.gif
Ben Stiller hat neue Pläne für MittelerdeEaster Egg 2

Das zweite Easter Egg, ein Sketch von den MTV Movie Awards 2003, findet man folgendermaßen: Die zweite Film-DVD einlegen, in das Menü "Szenenanwahl" gehen, Seite "77-78" auswählen. Dann das Kapitel 78 hervorheben und dann noch einmal "Runter" drücken. Ein gelber Ring erscheint, den man nur noch anklicken musst. Ben Stiller und Vince Vaughn versuchen Peter Jackson zu einem vierten Teil der Trilogie zu überreden.

Viel Spaß mit diesen Ostereiern

Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_1120.php

ich war so frei das hier von der hrd-film seite zu kopieren...vielen dank

grüsse XvP
 
Die Links sind aber voll verquer.

Hast du das jetzt auf beiden Seiten geschrieben oder dort geklaut? Dann bitte mit Link zur Quellseite.
 
So Hoffi alles erledigt Sir *g*

Die Eastereggs belaufen sich im übrigen auf die special ext version...

greetz XvP
 
Zurück
Oben Unten