Hi,
Ich bin gerade dabei die Profession Durro-Dûn (Elch) zu erstellen,
und wollte mich da mal nach weiteren Vorschlägen umhören.
Was bisher geschah:
Meisterhandwerke: KK(oder GS ?), Raufen, Athletik, und ???
Automatische Vor- und Nachteile: Eingeschränkter Sinn (Kurzsichtig), Herausragendes Gehör oder Herausragender Geruchssinn, Richtungssinn, Speisegebote
SFs: Meisterparade, Sturmangriff, Geländekundig (Eis oder Wald)
Verbilligt: Gegenhalten, Umreißen, Binden
Nahkampfwaffe: Stoßspeer (erinnert mit diesen Seitenteilen noch am ehesten an ein Geweih, ist außerdem nur Zweihändig zu führen - und einen Durro-Dûn mit Schild kann ich mir nicht so recht vorstellen...)
Haut des Odun:
- Haut (Wind und Wetter, außerdem Natürlicher Rüstungsschutz 2)
- Geweih (was das bringt ist eine andere Frage, gehört aber einfach dazu ;-) )
- Hufe an Händen und füßen (vgl. Bär, W+4 durch Waffenlosen Angriff + sichererer Stand)
Blut des Odun: Kommt noch...
So, irgendwelche Verbesserungsvorschläge/Ergänzungen ?
mfg
Stefan
Ich bin gerade dabei die Profession Durro-Dûn (Elch) zu erstellen,
und wollte mich da mal nach weiteren Vorschlägen umhören.
Was bisher geschah:
Meisterhandwerke: KK(oder GS ?), Raufen, Athletik, und ???
Automatische Vor- und Nachteile: Eingeschränkter Sinn (Kurzsichtig), Herausragendes Gehör oder Herausragender Geruchssinn, Richtungssinn, Speisegebote
SFs: Meisterparade, Sturmangriff, Geländekundig (Eis oder Wald)
Verbilligt: Gegenhalten, Umreißen, Binden
Nahkampfwaffe: Stoßspeer (erinnert mit diesen Seitenteilen noch am ehesten an ein Geweih, ist außerdem nur Zweihändig zu führen - und einen Durro-Dûn mit Schild kann ich mir nicht so recht vorstellen...)
Haut des Odun:
- Haut (Wind und Wetter, außerdem Natürlicher Rüstungsschutz 2)
- Geweih (was das bringt ist eine andere Frage, gehört aber einfach dazu ;-) )
- Hufe an Händen und füßen (vgl. Bär, W+4 durch Waffenlosen Angriff + sichererer Stand)
Blut des Odun: Kommt noch...
So, irgendwelche Verbesserungsvorschläge/Ergänzungen ?
mfg
Stefan