DSA-Quiz

AW: DSA-Quiz

*vollführt den Zauber Wiedererweckung* Halt, den gibt es bei DSA ja gar nicht ... Ha! Also habe ich ein großes Wunder gewirkt, bei Tsa!

Antwort: beim Kampf Thesia Gilias von Kurkum gegen Karmoth in der Schlacht auf den Vallusanischen Weiden. Qua Erzählerischer Freiheit, die wohl nur als göttliches Wunder gedeutet werden kann. *kopfkratz* So entsinne ich mich wenigstens ...
 
Nein, Leonardo werkelt in Yol-Ghurmak weiter fröhlich vor sich hin.

Kleiner Tip: Es handelt sich um einen Instrumentenbauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Tip: Sein Vorname ist Storanio, sein Nachname fängt mit "V" an und seine eigene Werkstatt befindet sich in Riva.
 
storanio6kudp.gif


Dann muss es sich wohl um den allseits berühmten Storanio Vardari handeln! ;)

Machen wir weiter: Welche berühmte Persönlichkeit reitet gerne auf einem schwarzen Einhorn? :sneaky:
 
Zadig von Volterach, Auge des Namenlosen. Benutzt gerne die Altäre anderer Leute und liebt es, Eltern und Geschwister hochrangiger Meisterpersonen zu ermorden.:ninja::skull:

Wie hieß die Stadt Phexcaer früher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist zwar relativ in der Nähe, aber so hieß sie nicht. Der alte Name besteht aus zwei Silben. Die zweite lautet "-burg".
 
Zurück
Oben Unten