Serie Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Juhuu, Whedon macht wieder was! Schaut gut aus. Und Nathan Fillon hat auch wieder einen Job. ;)
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Awesome! Even More Awesome! Legen... wait for it...
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Juhuu, Whedon macht wieder was! Schaut gut aus. Und Nathan Fillon hat auch wieder einen Job. ;)
Whedon macht ja nicht nur Dr Horrible.
Naechstes Jahr kommt ja seine neue Serie "Dollhouse" (mit Eliza Dushku) raus.

(Leider auf FOX, es darf also noch gewettet werden wie viele Folgen)
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

... wenn der Server nicht gerade mal wieder ueberlastet ist.

Mal wieder eine SEHR schoene Arbeit von Joss Whedon und den anderen Beteiligten.

iTunes laesst mich die Serie leider nicht kaufen, muss ich wohl auf die DVD warten.
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Da Hulu "eigentlich" nur in die USA streamed sollte man den Download für iTunes Button benutzen... Da stellt man dann fest, dass einem nicht weitergeholfen wird, allerdings kann man aus mir zur Zeit schleierhaften Gründen dann im Browser trotzdem den Akt I abspielen. :)

Und ich find ihn zieeeeemlich genial! :) Captain Hammer!!
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Teil 2 ist da, mit weniger Action aber ein paar richtig guten Sing Along Songs :)
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Ich hätte gerne "It's a Brand New Day" als Langfassung...

Aber ich will auch mehr als 3 Teile. Es ist lange her das mich etwas SO unterhalten hat...
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Hmm. Ist nicht so meins. Hätte ja nicht gedacht, dass ich "kauziger Underdog gegen süffisanter Jock" mal als ausgelutscht empfinden würde, aber irgendwie....
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Ich find's toll! Und was zur Hölle ist Bad Horse eigentlich für ein Superschurke?
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Bad Horse! Bad Horse!
Bad Horse! Bad Horse!

He rides across the nation
The thoroughbed of sin
He got the application
That you just sent in
It needs evaluation
So let the games begin
A heinous crime, a show of force
A murder would be nice, of course

Bad Horse! Bad Horse!
Bad Horse! He’s bad!

The Evil League of Evil
Is watching, so beware
The grade that you receive
Will be your last we swear
So make the Bad Horse gleeful
Or he’ll make you his mare

You’re saddled up, there’s no recourse
It’s hi ho, Silver! signed Bad Horse.
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Oh Gott war das geil.

"The Hammer is my penis."

Köstlich!

It's gonna be a brand new day!
 
AW: Dr. Horrible’s Sing-Along Blog

Bad Horse ist übrigens schräger als gedacht...

Teil 3 ist bitter irgendwie... Da wird schon mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt...
 
Zurück
Oben Unten