Haha, den Song ab Minute 1 hab ich mal als Untermalung für einen der Charaktere meiner Hunter Gruppe benutzt. Zweikampf mit einem Gangrel. Großartige Sache. :D
 
Habt ihr echt Angst, dass Oscar-Gewinner Jamie Foxx den Film ruiniert, nur weil ihr den Namen nicht gegoogelt habt?
Der war exzellent in so einigen Filmen.
Und seit DiCaprio der Lieblingsschüler von Scorsese ist, muss man sich um den doch auch keine Sorgen mehr machen. Kann doch gar nicht schlecht werden.
 
Das könnte einer von ganz wenigen Filmen sein die ich mir auch mit meinem alten Herrn ansehen kann...
Ich denke nicht das er ihn mögen wird aber ich denke er würde ihn nicht so scheiße finden wie alles an Werstern das nach .... ... na ja ... nach dem John Wayne und Eastwood die Colts abgelgt haben gedeht wurden.

(Ich persönlich kann ja nur mit Western aus der Hand Italienischer Regie was anfangen)
 
...und ich nur mit Western in denen die zwei Italiener Carlo Pedersoli und Mario Girotti mitspielen.
;)
 
Gibt durchaus auch zwei gute Western mit nur Mario Girotti, ganz ohne Carlo Pedersoli.
 
solange die Musik von Ennio Morricone kommt is das alles latte...
Ich denke den Gefallen wird Quentin uns zumidest Auszugweise zugestehen.

EDIT:

Grade hatte ich mit meinem Alten Herrn die Diskusion worauf hin ich nach dem Deutschen Trailer gesucht habe...
Ich hoffe die Synkronsprecher sind ein schlechter Witz!!!

 
Ich schaue ja prinzipiell nichts synchronisiertes, das betrifft mich also nicht.

Für Ennio Morricone würde ich allerdings auch nen halbes Genital opfern, der Mann war immerhin am Kill Bill 2 Soundtrack beteiligt, die Hoffnung stirbt also zuletzt. Witzigerweise hat er auch die Musik für meinen liebsten Girottistreifen gemacht. So schließt sich der Kreis.

Geht halt am Ende doch nur sehr wenig über Spaghettiwestern.
 
@Synchro

Möchte zu bedenken geben, dass Christoph Waltz sich selbst synchronisiert!
Is das der Zahnarzt?

Das is jetzt auch nicht das Übliche Ausländisch is cooler... (Ja das gibts natürlich auch) Nur die Stimme passt einfach nicht. Auch die Soundhinterlegung im Trailer gibt ne andere Stimmung die schon wieder mehr Popkultur als Klassicher Western sagt. (Wie gesagt, ich Glaube Quantin weiß was er macht... er ist der Mann der erst den Soundtrack und dann den Film sucht)

Macht für mich halt schon den Unterschied ob Kino oder DVD.
 
Gesehen, war genial.
Ist ca. 2 Stunden Werbung dafür, mit leicht deutschem Akzent höflich zu sein, und eine halbe Stunde Werbung für Dynamit im Anschluss.
Anschauen.

Foxx und di Caprio sind übrigens beide gut, das ist aber sowas von scheißegal, weil Samuel L. Jackson und Christoph Waltz beide einfach sowas von jede einzelne Szene stehlen, in der sie auftauchen, dass nach den Beiden auch nix mehr kommen braucht. Das betrifft zwar bei Sam Jackson vor allem das letzte Drittel, aber Waltz darf nen kompletten Film lang einfach der coolste Wichser ever sein. Unendliche Freude empfunden, bei dem Film. Der Soundtrack ist auch geil. Hat sogar ein paar Morricone-covers.
 
Bin ja nicht so der Tarantino Fan, aber ich fand's cool wie er zur Premiere in diesem chinesischen Fummel aufgetaucht is um Werbung für seinen neuen Film zu machen :)
 
Grade hatte ich mit meinem Alten Herrn die Diskusion worauf hin ich nach dem Deutschen Trailer gesucht habe...
Ich hoffe die Synkronsprecher sind ein schlechter Witz!!!

Waltz spricht sich offensichtlich selber, DiCaprio hat die Standard Stimme und die Musikuntermalung wurde nicht geändert, passt imho.
 

"The Writer "von Edson Oda ist der Sieger des Django Unchained Emerging Artist Contest. Von gleichen Regisseur ist auch der Kurzfilm Western "Malaria".
 
Foxx und di Caprio sind übrigens beide gut, das ist aber sowas von scheißegal, weil Samuel L. Jackson und Christoph Waltz beide einfach sowas von jede einzelne Szene stehlen, in der sie auftauchen, dass nach den Beiden auch nix mehr kommen braucht. Das betrifft zwar bei Sam Jackson vor allem das letzte Drittel, aber Waltz darf nen kompletten Film lang einfach der coolste Wichser ever sein. Unendliche Freude empfunden, bei dem Film. Der Soundtrack ist auch geil. Hat sogar ein paar Morricone-covers.
kann mich hier nur anschließen.

oder, um es anders auszudrücken: "ja, wenn sie wirklich insistieren..."
 
Ich mag ja wirklich gerne Western. Und insbesondere natürlich die Italo-Western, deren "Sprache" dieser Film hier spricht.

Ausgesprochen lang, eigentlich sogar viel zu lang, kommt er daher. - Aber die Italo-Western sind oft auch sehr lang. - Ja. Schon. Aber dort wird SPANNUNG aufgebaut!

Bei diesem Film hier nicht.

Man hat immer den Eindruck, daß es bald doch endlich mit dem Spannungsbogen nach oben gehen könnte, aber ... Fehlanzeige.

Und daß idiotische Gemetzel am Schluß bietet auch keine Befriedigung eventuell mitempfundener oder nachempfundener Rachegelüste.

Der gesamte Film wirkt so, als spiele er neben sich her. - Wie eine allzu GEWOLLTE Collage aus alten Versatzstücken, die leider mit unzulänglichem Post-It-Leim verklebt wurde, daß die Einzelteile schon beim leisesten Lüftchen wegwehen.

Schade.

Nicht wirklich schlecht, aber doch wirklich enttäuschend. - Vor allem, da die Darsteller eigentlich MEHR KÖNNEN, als sie haben zeigen dürfen.
 
Falsch geraten. - Aber bloß, weil Tarantino mitmischt, muß noch lange nichts Gutes bei rumkommen. Dieser Django-Film jedenfalls ist einfach unbefriedigend. Wie eine überlange Milchschnitte - man kann ihn gut konsumieren, aber danach hat man halt immer noch Hunger nach einem RICHTIGEN Western.
 
Zurück
Oben Unten