Biete Diverses RPG Zeug (SR2.01, Forgotten Realms, WoD, Alte WoD...)

Templer

Tempale-Rekrut
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
11
So,

Neujahr is schon über eine Woche lang vorbei und es wird Zeit die guten Vorsätze umzusetzen. Deshalb biete ich hier mal so einges von meinem RPG Kram an, der schon seit langer Zeit in meinen Regalen anstaubt, unter anderem die Reste meiner WoD Sammlung und mein ganzer Forgotten Realms Stuff:

Alte WoD:
Gehenna - Time of Judgement (engl.)
Storytellers Companion (engl.)
Havens of the Damned (engl.)
Camarilla Handbuch (deutsch)
Das Buch Nod (deutsch)

Neue WoD:
The World of Darkness - Storytelling System Rulebook (engl.)
Vampire the Requiem (engl.)

Exaltet
Castebook Dawn (engl.)
Castebook Zenith (engl.)

Shadowrun 2.01D

Cybertechnology
Kreuzfeuer
Schlagschatten
Die Universelle Bruderschaft
Harlekin
Brennpunkte (Bodenpläne, nicht Brennpunkt ADL)
Shadowtech
Asphalt Dschungel
Rigger 2.01
Grimoire 2.01

Dream Pod 9

Jovian Chronicles (engl.)

Westend Games
Torg Grundbox (bestehend aus diversen Spielkarten, Rulebook, Adventurebook, Worldbook / alles englisch / Pappbox hat gelitten)

AD&D 2nd
Spielerhandbuch

D&D 3 - 3.5
Legends & Lairs - Traps & Treachery
Ghostwalk Campaign Setting
Der amerikanische 3.0 Spielleiterschirm
Monster Manual III (entspricht dem deutschen MM2)
Expedition to the Demonweb Pits

Call of Chtulhu
Chaosiums 5th Edition von 1995 (engl.)

SJ- Games

Killer - the game of assassination

Der Zustand der Bücher ist gut bis sehr gut. Will heißen keine fehlenden oder losen Seiten, es kann aber mal der ein oder andere Staucher vorhanden sein. Sollte das irgendwie von Belang sein, fragt mich per PN und ich schicke im Zweifelsfall ein Foto.
Alles ist gegen Bares abzugeben (Schließlich müssen die Regale ja wieder gefüllt werden) ich tausche aber auch wohl: Ich suche diversen SR4.01 Kram (Vernetzt, Emergenz, Straßenmagie, Runner-Kompendium, Konzerneklaven, München Noir), als auch Arcane Codex - Xirr Nagesh und alles vom 13 Mann Verlag betreffend Rolemaster auf deutsch.

Ich will mich preislich nicht festlegen (Manche Sachen habe ich mit Herzblut gesammelt und da ist es schwer von sich aus nen Preis anzugeben), vor allem weil manches von dem Zeug bei Ebay einfach nur überteuert weggeht. Schreibt mir eine PM und macht mir ein Angebot. Ich werde mich dann melden.
 
AW: Diverses RPG Zeug (SR2.01, Forgotten Realms, WoD, Alte WoD...)

So ein Teil vom WoD Kram is weg.
- Lair of the Hidden
- Tzimisce Clanbook
- Succusbus Club
 
Zurück
Oben Unten