Die Ausstellerbereiche

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Es gab ne schöne und vorzeigbare Fotoserie ür die RPC, daher hier mal die Bilder.

Model: Zara Axeronias | www.facebook.com/Zara.Axeronias
Foto: Daniel R. Photography | www.drp-shots.de | www.facebook.com/drpshots


Pen&Paper

pen und Paper Rollenspiel.jpg



Tabletop & Miniaturen

Tabletop und Miniaturen.jpg








Tradin Card Games


Trading Card Games.jpg


LARP


DRP7147_quad_logo.jpg


Gaming Zubehör

Gaming Zubehör.jpg

Computer-& Konsolenspiele

Computer und Konsolenspiele.jpg


Comic/Manga/Graphic Novel

Comic Manga Graphic Novel.jpg


Literatur


Literatur.jpg

Gesellschaftsspiel/Brettspiel

Gesellschaftsspiel.jpg

Gesellschaftsspiel 2.jpg
 
Ich hab mich gerade in Skar verliebt. Das passiert, wenn das Herz schneller ist als das Hirn.

Danke, Internet!
 
Schau dir die Posen (und in manchen Fotos die Kleidung) mal genauer an. Das ist extrem sexistisch.

Wie gesagt.. spricht mich aber trotzdem/deswegen an.
 
Blödmann. :p

Ich finde es gibt viel zu wenige solcher Fotos vom Hobby. Irgendwo hatten wir doch schon mal so 2 feine Fotos zu Kobolds ate my Baby und D&D. Das war der Ideengeber zusammen damit die Ausstellerbereiche der RPC für nen Flyer zu visualisieren. Mit nem statischen Fotos kriegt man da glaub ich nicht mehr hin.

Und ich mag das eben so im Hochglanzformat. Maurerdekolletes und Heavy Metal-Shirts seh ich doch schon genug auf Cons. Klar sind die näher dran am Spiel, aber es braucht auch die andere Seite. Ja, vertraut mir. :)
 
Hochglanzformat und hübsch geht aber übrigens auch mit ansprechenden männlichen Models / nicht so stark sexualisierten weiblichen Models.
Nichts desto trotz finde ich wie gesagt die Fotos sehr schön. Das ist hier eine mir von meinem Bildungsweg aufgezwungene Genderdebatte, die ich mittlerweile instinktiv ohne es überhaupt sagen zu wollen führe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten