Abstimmungen zum RPC Fantasy Award laufen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Der RPC Fantasy Award versteht sich als Orientierungshilfe für Kunden, die ausgezeichnete Spiele und Medien suchen, mit denen sie außergewöhnliche Momente erleben können!


Die Online-Abstimmungen hierzu laufen bis zum 01.Mai 2013 und Du kannst dort in den Kategorien
* Comic/Manga Graphic Novel
* Gesellschaftsspiele
* pen&paper-Rollenspiele
* Tabletop&Miniaturenspiele
* Literatur
* Digitale Games
deine Stimme abgeben und somit die Gewinner der jeweiligen Kategorie mitbestimmen.

Am Ende winken jedem Teilnehmer tolle Preise! Vergiss also nicht dort den Link zum Gewinnspiel anzuklicken. Es genügt übrigens vollkommen für eine einzige Kategorie abzustimmen, um teilnehmen zu können.

Hier der Link zum Online-Artikel der buffed: http://www.buffed.de/Role-Play-Conv...ws/RPC-Fantasy-Award-2013-Abstimmung-1065677/
Und hier der Direktlink zur Online-Abstimmung: http://www.buffed.de/award/
 
Man kanns nicht jedem Recht machen. Ich habe absolut nichts gegen eine Neuauflage des alten DRSP. Oder noch was anderes. Gerne machen.
 
I Want my vote!
Mit meinem Internet-ADS habe ich natürlich auf das zweite Bildchen geklickt um es genauer anzugucken, zack hatte ich gewählt. Nu is es nich mehr rückgängig zu machen. Ein bisschen doof.
 
AAAAh.... Hier ist der RPC Fantasy Award viel zu schnell untergegangen. Er sollte markanter angebracht werden. Nicht das ich will, das man für ein bestimmtes unter 10€ kostendes Produkt abstimmt, welches ohne Serien Lizenz daher kommt, und auch nicht so tut, als hätte es Fantasy neu erfunden, oder Fantasy gar in die Zukunft verfrachtet, damit Fantasyspieler Spaß am SciFi haben, nein, es ist TRUE SciFi mit einem Schuss Horror... stimmt gefälligst für Hephaistos ab :D
 
Dir ist schon klar, dass es sich hier um den RPC Award 2013 handelt?
 
Zurück
Oben Unten