D&D 4e Der Shamane

Valsharoon

Der Sensenmann, glaub ich?!
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
398
Hallo Leute,
ich mach seit letzter Woche bei ner 4th Edition Gruppe mit und hab mir schnell mal nen Shamanen zusammen gebaut, leider hab ich noch keine Regelwerke zu diesem System und wäre froh wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Erlaubt sind alle Corebooks von der 4. Edition. Ich weis, ich sollte lieber warten bis das Primal Power raus kommt, aber wir werden wohl demnächst wieder spielen und ich wäre dann schon gern etwas vorbereitet.
Wissen würde ich eigentlich gern alles über den Aufbau von Grund auf. Ich hab mich allerdings für nen Bear, healing Shamanen entschieden.
Danke schon mal.

Gruß
Valsharoon
 
AW: Der Shamane

Shamanen funktionieren ohne Primal Power schon ziemlich gut, ich hab leider nie einen gespielt. Aber die meisten die ich gesehen hab, haben viele ihrer Feats auf ihren Companion verwandt...
 
Zurück
Oben Unten