Der Dachs für Zwischendurch!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Wie immer, wenn ich hier poste, weiß ich nicht genau, ob es das hier schon gegeben hat, aber ich poste einfach mal! :D

Ich bin ja, spätestens, seitdem ich bei einem Fantasy LARP alleine im Wald unterwegs war und auf einmal ein Dachspärchen auf mich zugesprungen kam, mich kurz ansah, verharrte, sich dann wieder umwandte, mich nochmal in Augenschein nahmen und dann verschwanden, ein Fan dieser supergeilen Tiere!

Dementsprechend fand ich DIESEN LINK natürlich extrem unterhaltsam (geiler Song, ich habe einen Bekannten, der ist süchtig danach!!!) und vor allem gibt es dort einen Link auf die Hauptseite, wo man sich die super-psycho-kranken-geilen Salad Fingers Filmchen reinziehen kann!

Auf jeden mal einen Blick drauf werfen, sind aber echt geil fiese!!!
Und auch da ist die Musik totaler Hammer! :D
:banane: :band: :band2: :chilli:

Also, mit einem fröhlichen Badger (Dachs) auf dem Weg! ;)


H
 
öööhhhh... wie soll ich es dir bloß sagen..?? Ääähhmm das ist keine Musik und auch kein Lied oder etwas ähnliches... das ist Techno... *fröstel*
Wie unheimlich!
 
*kicher* Wie cool... warum ist das noch nicht in den Charts? Ach ich weiß... Text zu anspruchsvoll...
 
@ Rabenfeder

Ja, aber bizarrer, geiler Techno! :D ;)
(Wobei ich das nicht wirklich als Techno bezeichnen würde...daz ist es zu simpel!)

Und wenn du das unheimlich findest, dann habe ich ja meinem Namen alle Ehre gemacht! :D ;)


H
 
mensch, die dachse sind ja superfit, so viele kniebeugen wie die machen und in einer schnelligkeit. :)
 
@ Malkav

Kannte ich noch nicht, aber gefällt mir! :)

@ Agro

Sorry, wenn es alt sein sollte, aber ich surfe normalerweise nicht viel im Internet und bin auf diese Seite auch nur gekommen, weil es mir jemand empfohlen hat!
Und mir hats gefallen, deswegen hab ich halt gepostet.... ;)

Aber trotzdem:

Klickt mal auf den Link unten rechts im Bild, und seht euch unbedingt mal Salad Fingers an!!!

Oder auch einfach HIER!

Ist soooooooo geil!!!!
:D


H
 
@Malkav, das ist richtig geil! Nicht zuletzt wegen der Mucke!

@Horor, ich habs damals von jedem Kiffer in meiner ICQ List geschickt bekommen ;)
 
das ist ja wirklich total krank.
hab bis jetzt teil ein und zwei gesehen.
*sich jetzt die andren teile reinzieht*
 
Nienna schrieb:
ist das eklig? sieht man da blut?


Hab nur die ersten 3 gesehen... und da sticht sich jemand in den Finger....
I like it, when the red water comes out...
(oder so ähnlich)

Ist aber nur grob gezeichnet, aber halt sehr schwarzhumorig und psycho...

Also, als billigen Splatter würde ich es bestimmt nicht bezeichnen....

Oh man, ich liebe die Stimme von dem Typen!!!!

Sooo geil! *schwärm* Und dieses Queens Englisch! Herrlich! :)


H
 
Manchmal, wenn es draußen regnet und ich deprimiert bin ,weil ich nichts im Kühlschrank finde, frage ich mich, wer sich sowas ausdenkt.
 
Im ersten moment lustig, aber ich denke, daß die zu viel Pilse gegessen haben - und das Lied ist kein Techno!
 
Zurück
Oben Unten