@demon & co

Noemi

Soldaten-Heilige
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
1.286
bin wieder aus krankenhaus raus....kann nicht viel schreiben weil einhändig. op gut gelaufen... werden wohl nächste woche wieder spielen.... ah...macht vorgeschichten fertig :)
 
AW: @demon & co

Hi wie sieht das mit nächstem Freitag (23. Febr.) aus? Seid ihr da da?

Lys und ich versuchen noch das mit der alten Planung die wir für den Tag hatten zu arrangieren, melden uns.
 
AW: @demon & co

ich klär das mit den anderen beiden ab :) geb dann morgen hier bescheid.


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: @demon & co

Kleine Planänderung evtl.
Könnten wir auch Samstag Nachmittag/Abend spielen?
Ja ich weiß klingt gaga mit dem hin und her. Kann auch sein dass die andere Runde von uns ganz ausfällt da einer der Spieler rumkränkelt...
Würde dir auch lieber was konkreteres sagen.
 
AW: @demon & co

Verschoben nach "Gruppeninternes"

Bitte Forenwahl beachten.
 
AW: @demon & co

Zu Befehl *Salutier*

...dabei ist der Thread ja erst dazu mutiert *unschuldig guck*
 
AW: @demon & co

so, ich glaube wir müssen das verschieben. wie schaut es nächstes WE in der neuen wohnung aus?
 
AW: @demon & co

Noemi? Na wie ist deine neue Wohnung?
Sollen wir am Freitag zum Spielen vorbeikommen?
 
AW: @demon & co

Dieses Wochenende geht nicht weil Menno bei sich zuhause nicht weg kann (Mutter etc)

Wir hatten nächstes Wochenende Samstag angesetzt und wenn dann müssten wir das quasi als Picknick in der neuen Wohnung veranstalten weil das Wohnzimmer noch nicht eingerichtet ist. :D

Hier sind Bilder von der neuen Wohnung zu finden http://darkblueworld.info/coaliton.angels/?p=194
 
AW: @demon & co

Hi :)

Deine neue Wohnung sieht schön aus! Geräumig und gemütlich (naja bis auf den Umzugskram^^).

Nächsten Samstag ist wahrscheinlich schlecht bei uns. Wir besuchen eine Freundin von mir in der Nähe von Hamburg. Ganz genau steht das alles aber noch nicht fest, deshalb denke ich noch immer an Euch :)
 
AW: @demon & co

Hallo!

Von uns ausa, können wir spielen. Wir haben den ganzen Samstag Zeit.

Und wenn ihr möchtet, können wir gerne bei uns spielen. Wegbeschreibung oder allgemeines Treffen beim Edeka inclusive ^^
 
AW: @demon & co

Okay, Samstag gegen 17 Uhr treffen wir uns. Wie gesagt, Decken und Kissen mitbringen dann machen wir ein gemütliches Picknick in dem noch uneingerichtetem Wohnzimmer. Jens ist gerade im Manöver und deswegen dauert es wohl noch ein bissel bis es weitergeht :)


Wegbeschreibung folgt per PM :D
 
AW: @demon & co

Morgen, gewohnte Zeit. Konnte Euch telefonisch nicht erreichen. :)
 
Zurück
Oben Unten