[Dämonen] Dämonen - Aura

Re: Dämonen - Aura

die seele wird zerstört/aufgesogen ...wo nix ist kann nix mehr um die fehlende kontrolle oder so weinen ;) ...das mit dem auspex ist ok,wenn man bedenkt das d:TF da noch garnet gab,udn da man da nicht von irgendwas besessen ist (nem geist oder sonst was) würd ich da sowas wie nen grünen rand oder nen grünes hinterleuchten einbaun und nicht gleich ne ganz grüne aura
 
Re: Dämonen - Aura

Dann muss man darüber nachdenken was das Wort Bessesenheit schlußendlich bedeutet
Entweder du bist von einer Emotion beherrscht und verlierst die Kontrolle oder eine Fremde Macht übernimt dich: ebenfalls kontrollverlust
Das Wie ist für aura wahrnemung nicht wichtig , und deshalb zeigt sich bei beiden zuständen eine grüne Aura
 
Re: Dämonen - Aura

und du musst dann noch überlegen was ein dämon macht..es saugt die seele auf...es gibt da nix mehr was den kontrollverlust beweint oder irgendwelche emotionen deswegen hat,der dämon saugt die seele auf und wohnt in dem körper als wär er schon imma dagewesen
 
Re: Dämonen - Aura

Um nochmal auf die Gabe "Geruch der wahren Gestalt" zurückzukommen.
(Die wird bei mir in der Crossover Gruppe recht oft benutzt ;))

Ab einer gewissen Anzahl an Erfolgen (3 wenn ich mich nicht irre) sollte es eigentlich möglich sein alles zu erkennen. (z.B Magus, Changeling, Vampir, Geist etc.)

Wenn der Werwolf sowas allerdings noch nicht getroffen hatt wird er nicht sofort darauf kommen das es ein Dämon ist (Da sie ja eher eine "Neuheit" sind.) sondern man sollte es am besten irgendwie entsprechend beschreiben. (Z.B das es einem einer Geister Bessenheit ähnelt)
Da die Gabe wie auch Wyrmgespühr nur Rang 1 ist sollte es aber auch recht unproblematisch sein ihr entgegen zuwirken.
 
Re: Dämonen - Aura

wie entgegenwirken?
ich wüsste jetzt nichts was da bei einem dämon helfen könnte...

okay bei meinen lieblings npc hats hjalt nich geklappt aber die is auch ne zacken erfahrender^^

wir haben noch ein dämonen unentdeckt in der gruppe aber der werwolf is ziemlich aggresiv und naja der spielern versucht halt seinem ww das wissen zu verschaffen das das ne dämon is...
 
Re: Dämonen - Aura

Ich kenne mich mit den Geheimnissen nicht ganz so gut aus, ich dachte an Kräfte welche die wahre Natur verschleiern oder Ähnliches.
 
Re: Dämonen - Aura

hmm ich werd mal nachlesen...kann jetzt mich aber nur an illusion im sinne von licht lenken erinnern
ich hab allerdings auch nur das gb
 
Re: Dämonen - Aura

so da nun einige zeit seid dem vergangen ist würd ich gern mal wissen wie es war ^^
 
Re: Dämonen - Aura

nunja...an einem mächtigen npc is der ww wie ich glaube schon sagte ganz gescheitert,...zum entsetzten des spielers^^

und beim andern spieler-dämon konnte er feststellen das er etwas menschlich vor sicht hatte mit einem hauch übernatürliches welcher ihm nie zuvor in die nase gestiegen is ^^

da der ww dem dämonen schon immer misstrauisch gegenüberstand hat das das verhältnis nich grade gebessert ^_^
 
Zurück
Oben Unten