AW: D&D: Rätsel

gut von mir mal was leichteres:

Wie heisst der Drache der in einer ganzen Abenteuerreihe als metaplot auftaucht?
 
AW: D&D: Rätsel

Verdammt, da hätt ich mal was gewusst und dann penn ich zwei Stunden zu lang und jemand anderes ist schneller. :D
 
AW: D&D: Rätsel

Na ja ich habe als Spieler außer dem letzten Abenteuer alle Abenteuer dieses Abenteuerpfades live miterlebt.;)
 
AW: D&D: Rätsel

Mist, dann muss ich doch noch mal in der Box nachlesen.

EDIT: Gerade festgestellt das meine Red Steel Box noch bei meinen Eltern ist.
 
AW: D&D: Rätsel

@yennico:
Mea culpa. Ich habe es gerade nachgelesen und deine Antwort ist durchaus korrekt. Es ist nicht die Antwort die ich gesucht hatte (Schutz vor dem Red Curse), beantwortet aber durchaus die Frage da es ebenfalls als Zutat der Crimson Essence dient.
Von daher bist du dran.
 
AW: D&D: Rätsel

Wenn ein Spellcaster in alten Editionen seinen Diener unter anderem befahl, dass er eine lebende phase spider, einen lebenden goblin und Blut eines Vampir bringen sollte, dann wollte der Spellcaster diese oder Teilen von diesen für etwas bestimmtes Nutzen. Für was?
 
AW: D&D: Rätsel

IIRC haten Priester und Zauberer den Zauber. Die Zutaten wurden eigentlich für ein Ritual gebraucht. Die Spellcaster wechselten in eine andere "Phase" des .....[so viel Hilfe muss nun auch nicht sein oder ? ;) ];)

keksdose.jpg

Nimm dir einen ;)
 
AW: D&D: Rätsel

Ich löse dann mal auf. Der Spellcaster braucht diese Zutaten um ein Lich zu werden.
Jemand anderes mag eine Frage stellen.
 
Zurück
Oben Unten