Sonstiges D&D Map Making

JoniKauf

Halbgott
#StandWithUkraine
Registriert
8. Dezember 2022
Beiträge
253
Hallo Leute!

Die nächsten paar Wochen werden kreativ würde ich mal behaupten, denn ich hab hier 3 × (70cm × 100cm) Blakatpapier und werde daraus meine erste D&D Karte für eine neue Kampagne bauen. Hab schon einige Ideen und es kann eigentlich ja nur schieflaufen, aber ich werde euch versuchen up-to-date zu halten. Falls ihr Tipps habt haut sie gerne raus!

Ich werde auch vielleicht auf meinem Twitch was vom Map Making streamen mit meiner hochprofessionellen Kamera (meine Handykamera 😭) aber das sehen wir ja noch. Will hier aber nicht lange irgendwie Werbung machen, aber ich dachte jemand könnte Interesse haben (mein Twitch ist sowieso schon Tot).

Also ich wollte es nur mal ankündigen und wie gesagt falls ihr irgendwas zu melden habt zum Thema Ideen, Infos und mehr, meldet euch einfach. Bin wahrscheinlich sowieso wieder viel zu optimistisch mit der Zeiteinschätzung, aber WISH ME LUCK 👍
 

Anhänge

  • 16800447688746436585755859176204.jpg
    16800447688746436585755859176204.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 6
Ich finde aber auch den W7 interessant, denn weil sich nie zwei Seiten gegenüberliegen, ist die Zahl immer auf Kante gedruckt.
 
Hier nochmal ein Perspektivenwechsel
 

Anhänge

  • Bild_2023-03-29_211244868.png
    Bild_2023-03-29_211244868.png
    1,4 MB · Aufrufe: 8
Ist der 100er massiv oder hat der auch so viele kleine Gewichte drin wie die üblichen 100er?
 
Es gibt w100 mit einer Art Plastikschale außen, inne hohl mit (ich vermute) metallischen Perlen, die dafür sorgen sollen, dass der Würfel nciht ewig rollt, sondern auch stehen bleibt. Hört sich an wie diese eiförmigen Rasseln.
 
Gestern hab ich die Grundzüge der Map eingezeichnet und wollte sie hier posten, hab dann aber schnell gemerkt dass es ziemlich unmöglich ist leichten Bleistift abzufotografieren, vorallem bei so einem großen Blatt 😅
 
Zurück
Oben Unten