Cyberpunk 2020 Cyberpunk 2020 Forengruppe

AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

genau. ein "wer tickt wie" hätte ich spannend gefunden.
wobei ich auch kein intime pro bin.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

genau. ein "wer tickt wie" hätte ich spannend gefunden.
Sowas gibt es in keiner Intime. Das erfahren alle Spieler erst durchs Erspielen.
Ich würde so etwas auch nicht detailiert ausarbeiten wollen (von online stellen ganz zu schweigen), da eine Intime auch (Gott bewahre es bei der CP Intime) schneller zu Ende geht als man denken kann.
Ich entscheide das von Post zu Post. Lies meine und die Posts der anderen, dass weist du wie die jeweiligen PCs ticken. Ich muss auch durchs Spiel erfahren wie z.B. Alex tickt und wie mein PC dann darauf reagiert. Ich werde dir jetzt nicht alle Klischees auftischen;), die ich zu verwenden gedenke. ;) Bei so vielen Spielern wird es zwangsläufig sein, dass mehrere Spieler den gleichen Skill haben nur in unterschiedlicher Höhe. In Zweifel kannst du ja, wenn du eine Role mit Konzept hast und du nicht weist, ob es in die Gruppe passt, im entsprechenden OOC Talk fragen, ob das passen würde.
 
AW: Cyberpunk 2020 Forengruppe

okay, war nur ein gedanke. so ein kurzes "was denkst du zu XY" fände ich allerdings schon ganz brauchbar.

... und falls ich lust habe und noch ein plätzchen frei wär, würde ich in richtung community con man gehen.
 
Zurück
Oben Unten