2010 Cthulhu auf der MitSpielen von Tobrise

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Auch dieses Jahr wieder werde ich um 20 Uhr ein Cthulhu Szenario anbieten. Diese Jahr wird es "Der Sänger von Dhol" werden. Charaktere sind vorgefertigt, 4 Plätze wären noch frei.
 
AW: Cthulhu auf der MitSpielen von Tobrise

Hm, wenn die Charas nicht vorgefertigt wären... ;)
 
AW: Cthulhu auf der MitSpielen von Tobrise

Nasenbär!:rolleyes: Du bist doch dann bei Ahnenblut, oder? ;):D Darum spiele ich doch um die Zeit, weil dann der Rest meiner Spielgruppe eh bei Ahnenblut sitzt. Falls du CoC spielen willst wende dich an Caninus, ihre Runde wird am Nachmittag stattfinden. Da ist sogar das Szenario noch offen.

Was die vorgefertigen Charaktere angeht, für diesen One-Shot sind sie mehr als perfekt. ;)
 
AW: Cthulhu auf der MitSpielen von Tobrise

Oh, hab die Zeit gar nicht beachtet. Dann hat sich das eh erledigt, beachte du meinen Spam nicht. ;)
 
AW: Cthulhu auf der MitSpielen von Tobrise

Naja, ich melde auch mal Interesse an. Hoffe, dass es sich mit nichts groß überschneidet.
 
AW: Cthulhu auf der MitSpielen von Tobrise

@tobrise:
ich wäre dabei.....
 
Zurück
Oben Unten