2010 Cthulhu auf der Mitspielen von Caninus

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Ich werde auch auf der diesjährigen Mitspielen wieder die Möglichkeit bieten Einblicke in Cthulhu zu bekommen. Abenteuer stehen noch nicht vollständig fest, aber werden vermutlich aus dem neuen Arkham Abenteuerband kommen.

Ich frag hier schon mal im Voraus: Wer hat Interesse? Und wann würde es ihm am besten passen?
 
AW: Cthulhu auf der Mitspielen von Caninus

Interesse vorhanden, war ja letztes Jahr auch schön. ;)
Wann.. also auf jeden Fall nicht die Nacht Samstag auf Sonntag, da hab ich Ahnenblutrunde. *g*
 
AW: Cthulhu auf der Mitspielen von Caninus

Wenn ich komme, gerne.
 
AW: Cthulhu auf der Mitspielen von Caninus

Wenn ich da schon in Münster bin, hätte ich auch interesse. ;)
 
AW: Cthulhu auf der Mitspielen von Caninus

Dann haben wir ja schon 3 zusammen. Damit kann ich schon leiten :)
Jetzt muss ich nur noch ein Abenteuer finden.
 
Zurück
Oben Unten