D&D 3.x Creature Competition

Theris

Wanderhenker
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12.565
Seht mal auf die Wizards-Seite...ist zwar schon etwas fortgeschritten, aber trotzdem.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dnd/20050510a

Ich hab übrigens erst auf den Gallertwürfel für den Gesamtsieg gesetzt, der aber auch prompt rausgeflogen ist...

Für diese Woche ist mein Tipp Xxerlflyyn. Allein schon wegen seines Zombie Papageis :))

Jetzt geht wählen und lasst mich Eure Wetten hören! *G*
 
[SCHILD]Vote for Meepo!![/SCHILD] [SCHILD]Vote for Meepo!![/SCHILD] [SCHILD]Vote for Meepo!![/SCHILD] LOS JETZT!:D
 
MEEPO! MEEPO! MEEPO!

Gebt mir ein M gebt mir ein E...
...ach stimmt einfach für Meepo!
 
AW: Creature Competition

Ich hoffe doch, ihr stimmt weiterhin alle fleißig für den "kleinen Stinker"? :D
[SCHILD]MEEPO!!![/SCHILD]
 
AW: Creature Competition

Na klar! Der schafft das!

[SCHILD]MEEPO! MEEPO! MEEPO![/SCHILD]
 
AW: Creature Competition

Mist, das mit Abstand coolste D&D-Monster aller Zeiten ist schon raus: Der Gelatinous Cube.
Na ja, ich bin mir sicher, dass die Tarrasque oder ein anderes Monster mit Killerwerten gewinnen wird. Meine Stimme ging trotzdem an den Meepo.
 
Zurück
Oben Unten