Contract Lehrer & Schulkiller

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Habt ihr Lehrer an der Schule gehabt, die auch echt gut in die World of Progress gepasst hätten... Bei mir war es:

Der Lutz - philosophisch wie Kant & knallhart wie Bruce Willes
 
AW: Contract Lehrer & Schulkiller

Die Buske - "Englisch ist Krieg und hier wird maschiert!" (jap, sie wäre eine (zwar äußerst hässliche) überaus renommierte Contract Killerin....nein eine überaus gefährliche ex war criminal :D)

So?
 
AW: Contract Lehrer & Schulkiller

Wir hatten einen Chemielehrer,...

jede Stunde erzählte er uns neue Dinge die wie man Katzen des Nachbars fängt,... man nehme ein tablett,..(dieses lachen,..es war grauenhaft) giesse Milch drauf und hänge im richtigen Augenblick eine Autobatterie dran,...

+Über den Bau einer Kartoffelbazzoka oder das eigene Strangulieren bis zum Rotwerden möchte ich lieber schweigen,...
 
AW: Contract Lehrer & Schulkiller

Doctör Döe - mein chemielehrer, bei dem ich mich durch mein ausgeprägtes wissen über atomwaffen, LSD und selbstgebraute sprengstoffe immer vor ner 5 retten konnte... sein name im circuit wäre "Doc Santa"...

ansonsten hätte ich "Hudson McHawk" anzubieten, wahrscheinlich ein frother (jeder gute schotte is ein frother), gegen ihn hätte charles bronson den schwanz eingezogen und sei es nur wegen seiner whiskey-fahne und dem klammheimlichen wettbewerb zwischen ihm und mir, wer esoffener im unterricht is... hatte ausserdem die angenehme eigenart jeden mit "fucking pussy" oder "bloody cunt" anzusprechen...

bloody mai - deutschlehrer der harten schule, verbittert, verknöchert und ein verfechter der deutschen sprache "SIE SIND EIN DEUTSCHER SCHÜLER AUF EINER DEUTSCHEN SCHULE, ALSO SPRECHEN SIE GEFÄLLIGST NICHT IN DIESEM NEGERSLANG MIT MIR!", unvergesslich... hat mich immer durchfallen gelassen, der drecksack!
 
AW: Contract Lehrer & Schulkiller

Schinder Siggi

Laufen sie schneller Operative, sonst setzts nen Schluffen ins Kreuz
 
AW: Contract Lehrer & Schulkiller

Pink Panther. Angelehnt an meinen ehemaligen Sportlehrer und den Ordnungslehrer meiner Schule.

"Wir wollen hier Muskeln aufbauen. Aber auch ein Rhinozeros hat Muskeln und wir wollen nicht sein wie ein Rhinozeros, wir wollen wie Panther werden!"

Außerdem hat er einen wunderbaren rosa Trainingsanzug.

"Nein, ich werde jetzt keine 3000 Meter laufen."
"Oh doch, das werden Sie!"

Grüße,
Hasran
 
AW: Contract Lehrer & Schulkiller

Apropos Schulkiller, auch wenn es nicht dem Muster (und Thema) des Threads entspricht:

Contract Killer, die noch zur Schule gehen, sind auch eine hübsche Sache. Einer der Gründe weshalb mir von den offiziellen Killern Kansa, die ja ein wenig in die Schulmädchenkerbe schlägt, recht gut gefällt.

Little Deathwing

Stay SLA
nga
 
AW: Contract Lehrer & Schulkiller

Dr. Felix Hartmann ist Der General.

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten