Character Profile

Tharbad

Gott
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
203
Ich hatte mal das Character Profile von HM3 neu angelegt. Ich stell sie mal mit ein, vielleicht kann jemand sie ja brauchen. Keine wirklich wichtigen Änderungen:
  • Anpassung auf DIN A4
  • Etwas grössere Felder
  • Das Design etwas aufgeräumt, wieder echte Verläufe usw.
  • Zwei Slots für Missile Weapon.

Es gibt zwei Dokumente: Eine kleine Datei und eine mit Formularfelder und etwas bessere Druckqualität (macht aber wohl effektiv keinen Unterschied)
 
AW: Character Profile

Ich habe das pdf noch mal aktualisiert, aber nichts wichtiges. Die Vorderseite ist eine Zeile hochgerückt, damit unten nichts abgeschnitten wird, die Linien einen hauch dicker, ... Die Datei ist soweit Optimiert worden, das auch das Formular mit der besseren Qualität eine annehmbare Größe hat.

Noch ein Hinweis: Es handelt sich hierbei um die englische Version, nicht um die Übersetzung.

Beim drucken in Acrobat sollte man dadrauf achten, das der automatische Seiten-Zoom ausgeschaltet ist. Die Ränder sind ausreichend (ich fall da auch immer wieder drauf rein).
 

Anhänge

  • charakter profile DIN A4.pdf
    384,8 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten