[Changeling] - Piraten aus St. Malo

AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

jau, und jetzt also die frage: wann gibts kuchen? :banane::banane::banane: und oma dazu im takt:eek:ma: (naja, so nen gutes taktgefühl hatte omma noch nie!)
äh, ja, wann? ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

aaalso, ich bin das kommende wochenende in schaumburg; sonst aber immer in münster, auch am wochenende danach. zeit und platz habe ich ansonsten genug und eigentlich auch immer, nur eben nicht am 19.2., weil elderas' geburtstag ;).
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

dann nach dem geburtstag das wochenende?
also am 21./22./23....
was sagt die rotkappe dazu?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Rotkäppchen kann sich grad nicht erinnern, da schon was vorzuhaben. ;)
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Ich habe dich eigentlich immer mehr für den Bösen Wolf gehalten... :cool:
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Ja, dich.
*dem Wolf einen Picknickkorb zwischen die Zähne schiebt*
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

wenn du so breit grinst, sieht man ja.... du hast da noch was zwishcen den zähnen... so was graues... pelziges...
oh!!! :eeek:
jetzt weiß ich wo der böse wolf hin ist!
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

packe grad schon meine bücherkisten, da fällt mir auf, du hast da noch einiges bei mir deiner rollenspielbibliothek... und mindestens ein buch ahst du auch von mir: promethean. ;)
also wär nen geiseltausch wirklich mal angebracht ^^
vielleicht diesen samstag?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Öhm... bin mit meinen Rollenspielterminen nicht so auf Stand. Mommsen, war da schon was? Brunch, oder?
 
AW: [Changeling] - Piraten aus St. Malo

Diesen Samstag bin ich auf Roberts Geburtstag bzw. bei meiner Mama.
 
Zurück
Oben Unten