Bundesregierung

Nicht übel.

Weisst du wann Clanbook: CDU, das Opposition: die Meckerei-GRW und die Abenteuerkampagne "Schwarze Konten, weisse Westen" rauskommen?

Und dann such ich noch den Munchkins Guide to Wahlversprechen...

-Silver
 
Dann lasst uns mal Dr. Helmut Kohl und Gerhard Schröder als Signature-Charaktere entwerfen... :D
 
Hihihi...
Und da sieht man, wie man Politik geschickt mit dem Thema Rollenspiel verbinden kann, OHNE "'rumzuTROLLEN"...

Allerdings bin ich etwas endtäuscht worden, WAS sich da hinter diesem "Rollenspiel" versteckt... (doof...)
 
Hm, da fällt mir ein: Lasst ihr eigentlich Mitglieder von Parteien unter der 5%-Hürde als Spielercharactere zu? Ich meine, die sind doch so selten das sie nur als NSC auftauchen sollten...:D

Dazu kommt, das das Spiel total unbalanciert ist. So ein einfacher FDP-Abgeordneter hat keine Chance gegen einen SPD-Kanzlerkandidaten. Ganz zu schweigen von der Gruppenbildung, hast du mal versucht einen SPD'ler, einen CSU'ler, einen Grünen und einen FDP'ler in einer Gruppe zu haben? Ich sag auch, einen Sack Flöhe hüten ist einfacher...

-Silver
 
Zurück
Oben Unten