Belletristik Buffy und wir

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Na, ich wusste es schon immer. Wir sind überall.

Seht selber:
Amazon product

Wie nett... ich glaub das hol ich mir mal. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Buffy und wir

Hoffi schrieb:
Wie nett... ich glaub das hol ich mir mal.

Müsste man schon aus Prinzip! :D

Anderseits traue ich solchen Serienbuchreihen nicht so recht über den Weg. Hat da schon jemand praktische Erfahrug gesammelt? Liebes Dr. Blutschwerter Team?


Syalndryl, noch unerfahren
 
AW: Buffy und wir

Naja... die Bücher sind in etwa das was du erwartest. Übliches Monster taucht auf und wird umgehauen am Ende. Etwas anders sind da sie Special Sachen, wie ein z.B. der Roman der zur Zeit des zweiten Wletkriges spielt und Spike als Hauptfigur hat...
Eher ans Herz legen möchte ich dir die diversen FanFics, die sind meist einfallsreicher und interessanter als die tatsächlich erschienenen Bücher. Wenn du magst geb ich dir mal Links dazu.
 
AW: Buffy und wir

Hm, ein Bereich für Fan-Fic Links wäre doch mal was...oder zumindest eine Sammlung!


H
 
AW: Buffy und wir

Sylandryl Anderseits traue ich solchen Serienbuchreihen nicht so recht über den Weg. Hat da schon jemand praktische Erfahrug gesammelt? Liebes Dr. Blutschwerter Team?[/QUOTE schrieb:
Kommt immer darauf an, mit was für erwartungen man an solche Geschichten rangeht. Den Literaturnobelpreis gewinnt sicherlich keines solcher Werke. Aber hier und da fidnet man durchaus ganz nette Sachen. (Auch wenn ich zu den Buffy-Dingern selbst nichts sagen kann, erinnere ich mich da noch an den einen oder anderen lesenswerten Akte X-Roman.)
 
Zurück
Oben Unten