Herr der Ringe Buffy/HdR X-over

Original geschrieben von Odin
Muß ich das verstehen?:nixwissen

Es gab einmal eine Buffyfolge, die wie ein Musical aufgezogen war.*
Dazu gab es dann auch die entsprechende CD.
Diese hieß IIRC "Once more with feeling".

*Die Dialoge und Monologe waren fast komplett gesungen.

@Topic

Irgendwie ... "süß" ... gefällt mir. :)

Grüße,
Hasran
 
Einfach nur genial. Wollen wir hoffen, dass es da noch ein paar MP3s mehr von geben wird.
 
Hat es das Musical eigentlich jemals gegeben, oder war das nur geplant? Die CD hab ich jedenfalls gesehen und gehört... :koppzu:
 
Klar gab es das Musical!

Und es war echt klasse! Die komplette Folge war auch als Musical aufgemacht, mit anderem Vorspann und Breitbildformat und Tanzeinlagen!

Ziemlich schräg!

Nur nicht sonderlich originell, Xena hatte da schon jahre früher das Gleiche gebracht!


H
 
Ja, das Musical hab ich mir damals gleich auf Video aufgenommen, das ist ja sowas von Genial!!

Vor allem das Lied von Spike!! *träum, sabber*

und die zwei Lesben in dem Garten *g*

Nur zu empfehlen!!
 
Nur zum Klarstellen!

Es gibt kein Musical "Once more, with Feelings". Es handelt sich dabei um eine Folge der Serie. Am Broadway waren die nie. ;)
 
Zurück
Oben Unten